Die Bundesliga beginnt zwar erst am 26. August, aber schon jetzt hat ein Verein bereits gewonnen - zumindest bei der Gunst der weiblichen Fans. Denn Borussia Dortmund kann definitiv den heißesten Transfer des Sommers verzeichnen - dieser Kicker sorgt garantiert für Kreisch-Alarm.

Fußball-Profi Marc Bartra
Instagram / marcbartra
Fußball-Profi Marc Bartra

Blau-grüne Augen, dunkle Haare und ein strahlend weißes Lächeln: Dieser spanische Export ist DER Hingucker der kommenden Saison. Marc Bartra wechselte diesen Sommer vom FC Barcelona zu Borussia Dortmund, soll das Team von Thomas Tuchel spielerisch verstärken. Optisch hat er das schon jetzt! Denn dieser Kicker dürfte wohl reihenweise die Herzen auf der Tribüne zum Schmelzen bringen. Aber wie könnte es bei diesem Hottie anders sein: Der Abwehrspieler ist bereits vergeben! Bartra angelte sich Journalistin Melissa Jiménez, das spanische Traumpaar bekam im August 2015 eine Tochter.

Marc Bartra spielt ab Sommer 2016 bei Borussia Dortmund
ActionPress
Marc Bartra spielt ab Sommer 2016 bei Borussia Dortmund

Trotzdem gilt: Gucken ist erlaubt! Und das kann man am besten auf seinem Instagram-Account - denn dort gibt's regelmäßig heiße Schnappschüsse des Spaniers.

Fußballer Marc Bartra mit Freundin Melissa 2016 in Düsseldorf
Instagram / marcbartra
Fußballer Marc Bartra mit Freundin Melissa 2016 in Düsseldorf