Jörn Schlönvoigt feiert heute seinen 30. Geburtstag - 12 Jahre davon ist er bereits bei GZSZ. Um dieses runde Jubiläum gebührend zu feiern, ist er nach Mallorca geflogen und lässt es sich mit seiner Familie in einer Finca gut gehen. Dabei gibt es noch einen fast viel schöneren Grund zum Feiern als den Geburtstag, wie Jörn jetzt verrät.

Jörn Schlönvoigts Geburstsagsunterkunft auf Mallorca
Facebook / Jörn Schlönvoigt
Jörn Schlönvoigts Geburstsagsunterkunft auf Mallorca

"30 Jahre. Wie die Zeit vergeht! Ich danke allen Menschen, die mich auf meinem Weg unterstützt und an mich geglaubt haben", schreibt Jörn via Facebook und erklärt weiter: "Doch das schönste Geschenk ist auf dem Bild noch nicht zu sehen." Dazu führt er die Hashtags "‎Sister", "7. Monat" und "‎One Family‬" an. Wie cool, der Fernsehstar wird also Onkel. Na, das ist doch wirklich mal ein toller Grund zum Feiern.

Jörn Schlönvoigt mit seiner Familie
Facebook / Jörn Schlönvoigt
Jörn Schlönvoigt mit seiner Familie

Seine eigene Familienplanung hat Jörn erst einmal etwas nach hinten verschoben. Mit seiner einstigen Freundin Syra Feiser (32) ist er nicht mehr zusammen. Wie es der mittlerweile geht, könnt ihr euch im Clip am Ende des Artikels anschauen.

Syra Feiser und Jörn Schlönvoigt beim SMAGO Award 2014
AEDT/WENN.com
Syra Feiser und Jörn Schlönvoigt beim SMAGO Award 2014