Promiflash Logo
Ein Baby für Jörn Schlönvoigt: Der GZSZ-Star wird Onkel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ein Baby für Jörn Schlönvoigt: Der GZSZ-Star wird Onkel!

1. Aug. 2016, 7:58 - Promiflash Redaktion

Jörn Schlönvoigt feiert heute seinen 30. Geburtstag - 12 Jahre davon ist er bereits bei GZSZ. Um dieses runde Jubiläum gebührend zu feiern, ist er nach Mallorca geflogen und lässt es sich mit seiner Familie in einer Finca gut gehen. Dabei gibt es noch einen fast viel schöneren Grund zum Feiern als den Geburtstag, wie Jörn jetzt verrät.

"30 Jahre. Wie die Zeit vergeht! Ich danke allen Menschen, die mich auf meinem Weg unterstützt und an mich geglaubt haben", schreibt Jörn via Facebook und erklärt weiter: "Doch das schönste Geschenk ist auf dem Bild noch nicht zu sehen." Dazu führt er die Hashtags "‎Sister", "7. Monat" und "‎One Family‬" an. Wie cool, der Fernsehstar wird also Onkel. Na, das ist doch wirklich mal ein toller Grund zum Feiern.

Seine eigene Familienplanung hat Jörn erst einmal etwas nach hinten verschoben. Mit seiner einstigen Freundin Syra Feiser (32) ist er nicht mehr zusammen. Wie es der mittlerweile geht, könnt ihr euch im Clip am Ende des Artikels anschauen.

Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de