Jörn Schlönvoigt (29) gehört seit zwölf Jahren zum Stammpersonal von GZSZ und ist vor allem bei den weiblichen Fans ganz hoch im Kurs. Erst vor Kurzem entzückte er seine Verehrerinnen mit einem ziemlich heißen Selfie, auf dem sich seine neuesten Fitnesserfolge abzeichneten. Denn der Soap-Hottie hat auf einmal ein ziemlich eisernes Sixpack. Ginge es nach den Fernsehzuschauern, würden sie auch noch weitere zwölf Jahre mit "Philip Höfer" mitfiebern. Aber hat Jörn da überhaupt Lust drauf?

Jörn Schlönvoigt und Anne Menden
RTL / Rolf Baumgartner
Jörn Schlönvoigt und Anne Menden

Als Jörn vor zwölf Jahren für seine erste Szene auf dem GZSZ-Set ankam, hätte er wohl nicht damit gerechnet, wie beliebt er einmal bei den Zuschauern sein würde. Deshalb vergingen die letzten Jahre auch wie im Fluge. Im Promiflash-Interview gibt der 29-Jährige einen Ausblick auf seine Zukunftspläne: "Ich bin jetzt bald 30 Jahre alt und seit zwölf Jahren in der Serie - Ich könnte mir vorstellen, noch mal zwölf Jahre mitzuspielen, aber ich kann jetzt nicht behaupten, dass ich ganz genau weiß, dass ich noch in 25 Jahren dabei sein werde", verrät der Soap-Schnuckel.

Jörn Schlönvoigt, GZSZ-Star
RTL / Sebastian Geyer
Jörn Schlönvoigt, GZSZ-Star

Jörn gibt aber auch zu, dass ihn andere Projekte durchaus reizen. Schaut euch in unserem Video an, welche Visionen in seinem Kopf herumschwirren.

Jörn Schlönvoigt
Instagram/joern_schloenvoigt
Jörn Schlönvoigt