Promiflash Logo
Sexy Tinashe: Denkt sie hier an Neu-Boyfriend Calvin Harris?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Tinashe: Denkt sie hier an Neu-Boyfriend Calvin Harris?

1. Aug. 2016, 15:14 - Promiflash Redaktion

Wow, was für ein Anblick! Da kann Taylor Swift (26) wohl wirklich einpacken. Ihr Ex Calvin Harris (32) datet nach der Trennung von dem Popstar nämlich jetzt Sängerin Tinashe (23). Und die hat ganz offensichtlich jede Menge heiße Kurven für ihren Liebsten zu bieten.

Bei einem Musikvideodreh in Malibu am Strand rekelt sich die 23-Jährige auf einem Baumstamm und streicht sich sexy über ihre Oberschenkel bis hin zu ihrem Schritt. Ob sie dabei wohl an heiße Liebesnächte mit ihrem Boyfriend denkt? Auch sonst hat sie sich für den Clip in ziemlich knappe Outfits geworfen und will dem Publikum mit ihren Overknee-Stiefeln im Fischnetz-Stil und Mega-Absatz so richtig einheizen. Amazonengleich performt Tinashe so im Sand. Vielleicht möchte sie Calvin gleich zeigen, was er an ihr hat.

Offiziell bestätigt hat das Paar seine Beziehung noch nicht, aber sie wurden bereits beim Date gesichtet. Vielleicht gibt es ja auch bald einen gemeinsamen Song.

Mit welchen Kurven-Queens Calvin erst kürzlich ordentlich feierte, erfahrt ihr im Video.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de