Promiflash Logo
Wieder eine Blondine: Hat H.P. Baxxter eine neue Freundin?Getty Images/ Angela Weiss Zur Bildergalerie

Wieder eine Blondine: Hat H.P. Baxxter eine neue Freundin?

1. Aug. 2016, 13:44 - Promiflash Redaktion

Na, der lässt auch nichts anbrennen! H.P. Baxxter (52) verkündete erst im Januar freudig, dass er eine neue Freundin habe. Die 32 Jahre jüngere Russin Liza war ein großer Scooter-Fan und die beiden lernten sich backstage kennen. Doch nur einige Monate später war schon wieder alles aus. Offenbar war die Sprachbarriere ein großes Problem für ihre Beziehung. Nun aber turtelt der Musiker bereits wieder.

H.P. urlaubt gerade in Saint-Tropez. Ganz chillig vergnügt er sich dort am Strand mit einer jungen Frau - wieder eine Blondine. Das Paar kuschelt sich ganz eng aneinander, er streichelt ihr liebevoll den Bauch, wie die Bild berichtet. Wer die Schönheit eigentlich ist, bleibt bisher nur sein Geheimnis. Doch wie man auf den Fotos unschwer erkennt, ist auch sie ein ganzes Stück jünger als ihr Liebster - das scheint wohl sein Beuteschema zu sein.

Neben der Damenwelt und seiner Musik saß H.P. auch bei der letzten DSDS-Staffel neben Dieter Bohlen (62) in der Jury. Warum das für den Poptitanen vielleicht nicht ganz so gut war, erfahrt ihr im Video.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Scooter im März 2004
Getty Images
Scooter im März 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de