Das Rätselraten geht weiter! In den letzten Tagen tauchten immer öfter Bilder der Schauspielerin Jennifer Garner (44) auf, die so aussahen, als sei sie schwanger. Nun präsentierte sich die Beauty auf einem Event - von einer kleinen Babykugel fehlte dort aber jegliche Spur.

Jennifer Garner auf der "Nine Lives"-Weltpremiere in Los Angeles
AdMedia / Splash News
Jennifer Garner auf der "Nine Lives"-Weltpremiere in Los Angeles

Auf der gestrigen "Nine Lives"-Premiere in Los Angeles zeigte sich die On-Off-Ehefrau von Ben Affleck (43) in einem knallroten und vor allem extrem eng anliegenden Glockenkleid. Dazu trug die dreifache Mutter sexy schwarze High Heels. Neben dem zauberhaften Outfit war es aber vor allem Jennifers superflacher Bauch, der ins Auge stach. Von der vermuteten Schwangerschaft war nichts mehr zu erkennen. Kurz zuvor bei den Teen Choice Awards in Los Angeles ließ ihre Kleiderwahl hingegen eine kleine Baby-Wölbung vermuten. Was denn nun? Schwanger oder nicht? Bisher hat sich die 44-Jährige noch nicht zu den Spekulationen geäußert - aber vielleicht ist es das nach diesen Bildern nun auch gar nicht mehr nötig.

Jennifer Garner auf der "Nine Lives"-Weltpremiere in Los Angeles
AdMedia / Splash News
Jennifer Garner auf der "Nine Lives"-Weltpremiere in Los Angeles

In der Fantasy-Komödie "Nine Lives" spielt Jennifer die Rolle der Lara Brand, die dort bereits eine elfjährige Tochter hat. Ihr Gatte, der stinkreiche Geschäftsmann Tom Brand, wird von Kevin Spacey (57) verkörpert, der durch einen Unfall im Körper des Katers Mr. Fuzzypants erwacht. Starttermin des Films ist der 17. November 2016.

Jennifer Garner bei den Teen Choice Awards 2016
Splash News
Jennifer Garner bei den Teen Choice Awards 2016

Nachdem Jen nun wieder babyfrei scheint, könnt ihr euch hier anschauen, wie die Gerüchte um eine mutmaßliche Schwangerschaft entstanden sind: