Promiflash Logo
GZSZ-Star total happy: Anne Menden im HochzeitsfieberGetty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Star total happy: Anne Menden im Hochzeitsfieber

2. Aug. 2016, 14:03 - Promiflash Redaktion

Anne Menden (30) im Glück! Normalerweise nutzt die GZSZ-Beauty ihren Facebook-Account bevorzugt dafür, ihre Fans über ihr Leben als Schauspielerin auf dem Laufenden zu halten. Doch jetzt gibt sie dort ungewohnt private Einblicke ins Familien-Album und lässt ihre Follower an einem mega wichtigen Event abseits der TV-Kameras teilhaben: Zusammen mit ihrer großen Schwester und ihrer Mutter posiert sie für einen zuckersüßen Hochzeits-Schnappschuss.

"Es war so ein schöner Tag. Das Schönste ist, die große Schwester glücklich zu sehen. So wunderschön. Liebe dich, du tolle Frau", schreibt Anne unter das Foto, das die stolze Braut im pastellgelben Sixties-Look eingerahmt von Mama und Schwester, die ihr jeweils einen dicken Schmatzer auf die Wange drücken. Ja, dieses Dreiergespann wirkt wirklich mehr als happy - und die Ähnlichkeit unter den Frauen ist kaum zu übersehen. Sieht ganz so aus, als hätten die Mendens das vergangene Wochenende bestens genutzt!

Was Annes Kollegen unterdessen im Urlaub treiben, erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de