Anzeige
Promiflash Logo
Kostja & Janin Ullmann: Flitterwochen in der Karibik?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kostja & Janin Ullmann: Flitterwochen in der Karibik?

2. Aug. 2016, 10:28 - Promiflash Redaktion

In der letzten Woche überraschten Kostja Ullmann (32) und Janin Reinhardt (34) alle mit der Neuigkeit, schon seit ein paar Wochen verheiratet zu sein. Ihren Einzug ins Eheleben haben die beiden ganz privat genossen und nicht an die große Glocke gehängt. Erst jetzt teilten sie ihr Hochzeitsglück mit den Fans - und an den romantischen Flitterwochen dürfen die jetzt scheinbar auch teilhaben.

Zwar erklären die beiden offiziell nicht, dass es sich um ihren Honeymoon handelt, doch die Vermutung liegt nahe. Janin und Kostja hat es auf die idyllische Karibikinsel Barbados verschlagen. Das verraten einige Schnappschüsse, die die frisch verheirateten Turteltauben auf ihren Facebook-Seiten zeigen. Janin, die den Nachnamen von Kostja angenommen hat und nun ebenfalls Ullmann heißt, zeigt dort stolz ihren "Fang des Tages" - eine riesige Muschel. Kostja wird zum Fan-Boy und schießt mit Surferlegende Brian Talma ein Selfie.

Die Fotos transportieren wirklich eine tolle Sommerstimmung und beweisen, dass die Moderatorin und der Schauspieler offenbar die perfekten Flitterwochen miteinander verbringen.

Im folgenden Video erfahrt ihr noch mehr zur Geheim-Hochzeit von Janin und Kostja.

Getty Images
Janin und Kostja Ullmann im November 2017
Getty Images
Kostja Ullmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de