Anzeige
Promiflash Logo
Mega-Kugel: Blac Chynas Babybauch ist schon riesengroß!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Kugel: Blac Chynas Babybauch ist schon riesengroß!

2. Aug. 2016, 10:47 - Promiflash Redaktion

Wow! Blac Chynas (28) Babykugel ist schon richtig groß geworden! Lange kann es nicht mehr dauern, bis die Verlobte von Robert Kardashian (29) den gemeinsamen Spross zur Welt bringt. Diesen Anschein erwecken jedenfalls die neuesten Bilder von Blacs tätowierter Mega-Kugel.

Stolz filmt die 28-Jährige ihren Babybauch während eines Workouts und veröffentlicht die Clips auf ihrem Snapchat-Account. "Mein Babybauch ist 'on fleek'", sagt sie in einem der Clips. Das Model verwendet offenbar den Slangausdruck, der "auf den Punkt" bedeutet, um zum Ausdruck zu bringen, wie wunderbar ihr der Babybauch gelungen ist - da scheint jemand aber mächtig stolz zu sein!

In ihren weiteren Snaps läuft Blac eine steile Straße hoch - und genau das fällt der Schwangeren sichtlich schwer: "Diese Berg - Bi***", schreibt sie zu einem Video, in dem ihr angestrengtes Hecheln zu hören ist. Ja, mit so einer Riesen-Babykugel fällt das Bergsteigen wohl nicht mehr so leicht...

Seht im Clip am Ende des Artikels, wie stolz der werdende Papa vor einigen Wochen den Babybauch seiner Liebsten streichelte.

Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de