Promiflash Logo
Neuer Song für Jelena? Selena Gomez heizt Gerüchteküche anGetty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Song für Jelena? Selena Gomez heizt Gerüchteküche an

2. Aug. 2016, 4:00 - Promiflash Redaktion

Mit seinem Video ließ DJ Snake die Herzen der Belieber höher schlagen, denn die wenigen Sekunden gaben einen Teil eines neuen Songs von ihm und Justin Bieber (22) preis. "Let Me Love You" heißt der Track, der in wenigen Tagen auf dem neuen Album "Encore" des Discjockeys zu hören sein wird. Doch nun gab es eine noch größere Überraschung: Nicht nur Justin scheint eine Version des Hits gesungen zu haben, auch seine Exfreundin Selena Gomez (24) hat offenbar ein Cover aufgenommen.

Das lässt ein Snapchat-Video der Schönheit jedenfalls erahnen. In dem Clip, der nur zwei Sekunden andauert, ist im Hintergrund ein Teil des Refrains des Liedes zu hören, in dem eigentlich der Bieber mitwirkt. Doch bei dieser Version singt ganz eindeutig die Musikerin den Text. Während die kurze Zeile des Songs läuft, grinst die 24-Jährige verschmitzt in die Kamera, was ihre Fans natürlich sofort ausrasten ließ. Denn dieser Ausschnitt könnte der Hinweis auf ein langersehntes Comeback von Sel und Justin sein - wenn auch nur musikalisch.

DJ Snake ließ die Situation schließlich noch eskalieren, als er auf seinem Twitter-Account Selenas Namen mit einem lilafarbigen Herz dazu postete. Außerdem drückte er bei einigen Beiträgen, in denen eine Zusammenarbeit des Ex-Paares vermutet wurde, den "Like"-Button.

Welches neue Projekt Justin zuletzt angeboten wurde, erfahrt ihr im Video.

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de