Mit seinem Video ließ DJ Snake die Herzen der Belieber höher schlagen, denn die wenigen Sekunden gaben einen Teil eines neuen Songs von ihm und Justin Bieber (22) preis. "Let Me Love You" heißt der Track, der in wenigen Tagen auf dem neuen Album "Encore" des Discjockeys zu hören sein wird. Doch nun gab es eine noch größere Überraschung: Nicht nur Justin scheint eine Version des Hits gesungen zu haben, auch seine Exfreundin Selena Gomez (24) hat offenbar ein Cover aufgenommen.

Sängerin Selena Gomez
Instagram / selenagomez
Sängerin Selena Gomez

Das lässt ein Snapchat-Video der Schönheit jedenfalls erahnen. In dem Clip, der nur zwei Sekunden andauert, ist im Hintergrund ein Teil des Refrains des Liedes zu hören, in dem eigentlich der Bieber mitwirkt. Doch bei dieser Version singt ganz eindeutig die Musikerin den Text. Während die kurze Zeile des Songs läuft, grinst die 24-Jährige verschmitzt in die Kamera, was ihre Fans natürlich sofort ausrasten ließ. Denn dieser Ausschnitt könnte der Hinweis auf ein langersehntes Comeback von Sel und Justin sein - wenn auch nur musikalisch.

Selena Gomez und Justin Bieber bei den AMAs 2011
Jason Merritt / Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei den AMAs 2011

DJ Snake ließ die Situation schließlich noch eskalieren, als er auf seinem Twitter-Account Selenas Namen mit einem lilafarbigen Herz dazu postete. Außerdem drückte er bei einigen Beiträgen, in denen eine Zusammenarbeit des Ex-Paares vermutet wurde, den "Like"-Button.

DJ Snake in Dubai
Instagram / djsnake
DJ Snake in Dubai

Welches neue Projekt Justin zuletzt angeboten wurde, erfahrt ihr im Video.