Promiflash Logo
Hit-Garant Justin Bieber: Platz 1 innerhalb von nur 24 Std.Getty ImagesZur Bildergalerie

Hit-Garant Justin Bieber: Platz 1 innerhalb von nur 24 Std.

24. Juli 2016, 15:43 - Promiflash Redaktion

Er hat es wieder geschafft! Justin Bieber (22) ist aktuell mehr damit beschäftigt, nachts Pokémon im New Yorker Central Park zu suchen und sich wieder Ärger mit den Nachbarn einzuhandeln. Doch der Release seiner neusten Single "Cold Water" mit Major Lazer und Newcomerin MØ war mal wieder ein voller Erfolg.

Quasi über Nacht kletterte der Song an die Spitze der iTunes-Charts. Damit dürfte Justin in diesem Jahr wohl den perfekten Sommerhit geliefert haben. Seit Freitag ist der Song erst veröffentlicht und bereits in mehreren Ländern auf Platz eins, darunter Dänemark, Deutschland und die USA. Doch bei der Musiker-Kombo ist das auch kein Wunder. Im letzten Jahr schon lieferte Major Lazer mit MØ den Mega-Hit "Lean On", bei dem wohl niemand lange die Füße still halten konnte.

Interessant dabei: Major-Lazer-Gründer Diplo hat zunächst daran gezweifelt, dass das Lied so durch die Decke gehen könnte. "Niemand dachte, dass es funktionieren würde", sagte er gegenüber dem Rolling Stone.

Seht im Video Justin bei der Jagd auf die kleinen Monster.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de