Bei GZSZ ist in Liebesdingen gerade einiges los: Nicht nur, dass die Hochzeit des einstigen Traumpaares Sunny (Valentina Pahde, 21) und Vince (Vincent Krüger, 25) nach seinem Seitensprung geplatzt ist, auch bei Selma (Rona Özkan, 22) und Jonas (Felix van Deventer, 20) hängt der Haussegen schief. Denn das Teenage-Girl wird von ihrer Eifersucht geplagt: Liegt sie mit den Untreue-Vorwürfen am Ende richtig?

Ayla (Nadine Menz) und Selma (Rona Özkan)
RTL / Rolf Baumgartner
Ayla (Nadine Menz) und Selma (Rona Özkan)

Es hat ganz schön lange gedauert, bis Selma und Jonas endlich zusammengefunden haben. Doch gerade, als die Zuschauer mit der jungen Teenie-Liebe anfingen mitzufiebern, ziehen erste dunkle Wolken auf. Denn Selma ist rasend eifersüchtig und stellt Jonas' Ehrlichkeit immer wieder infrage. Da reicht es schon, dass er mit einer anderen Frau Roller fährt und schon überhäuft Selma ihren Freund mit üblen Vorwürfen. Zerstört der Teenager mit den wüsten Behauptungen ihre Beziehung?

Selma (Rona Özkan) und Jonas (Felix van Deventer)
RTL / Rolf Baumgartner
Selma (Rona Özkan) und Jonas (Felix van Deventer)

Jonas ist von der feurigen Eifersuchtsszene seiner Freundin jedenfalls total überfordert und weist ihre Entschuldigungen zunächst zurück. Doch Selma hat einen Plan, wie sie ihren Liebsten besänftigen kann. Aber geht dieses Vorhaben auch auf? Das wird sich in den nächsten Folgen der Soap dann wohl endlich aufklären.

Felix van Deventer und Rona Özkan
RTL Sebastian Geyer
Felix van Deventer und Rona Özkan

Privat läuft es bei einigen GZSZ-Stars zum Glück etwas besser. Schaut euch im Clip an, welches Paar gerade einen heißen Strandurlaub erlebt.