Promiflash Logo
Heimlich: Diane Kruger & ihr Joshua schon 6 Monate getrenntGetty ImagesZur Bildergalerie

Heimlich: Diane Kruger & ihr Joshua schon 6 Monate getrennt

3. Aug. 2016, 20:15 - Promiflash Redaktion

Dieses Liebesaus berührte die Fans des einstigen Traumpaares sehr. Denn immerhin waren Diane Kruger (40) und Joshua Jackson (38) zehn Jahre lang ein Paar und wirkten stets glücklich. Letztendlich stellten sich die Gerüchte um eine Trennung jedoch als wahr heraus. Jetzt wurde sogar bekannt, dass das Model und der ehemalige Dawson's Creek-Star tatsächlich bereits seit sechs Monaten nicht mehr zusammen sind.

Bekannt wurde das Beziehungsende Mitte Juli, doch tatsächlich kam dieses gar nicht so plötzlich, wie es in der Öffentlichkeit dargestellt wurde. Auch wenn Diane und Joshua noch nicht vollkommen aufgegeben hatten, fand ihre Trennung eigentlich bereits Anfang des Jahres statt. "Sie haben in den letzten sechs Monaten eine 'heimliche Trennung' hinter sich gebracht", verriet ein Insider dem britischen Magazin Grazia.

Das letzte halbe Jahr habe Joshua und Diane gezeigt, dass ihr gemeinsames Leben nicht mehr funktionierte und das Liebesaus die richtige Entscheidung sei.

Mit wem Diane und Joshua in glücklichen Zeiten gerne unterwegs waren, zeigt dieser Clip:

Diane Kruger und Fatih Akin bei der Golden Globe Verleihung im Jahr 2018
Getty Images
Diane Kruger und Fatih Akin bei der Golden Globe Verleihung im Jahr 2018
Diane Kruger und Norman Reedus
Getty Images
Diane Kruger und Norman Reedus
Die Schauspieler Diane Kruger und Norman Reedus
Getty Images
Die Schauspieler Diane Kruger und Norman Reedus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de