Dieses Liebesaus berührte die Fans des einstigen Traumpaares sehr. Denn immerhin waren Diane Kruger (40) und Joshua Jackson (38) zehn Jahre lang ein Paar und wirkten stets glücklich. Letztendlich stellten sich die Gerüchte um eine Trennung jedoch als wahr heraus. Jetzt wurde sogar bekannt, dass das Model und der ehemalige Dawson's Creek-Star tatsächlich bereits seit sechs Monaten nicht mehr zusammen sind.

Diane Kruger vor der Jason Wu Fashion Show in New York City
Splash News
Diane Kruger vor der Jason Wu Fashion Show in New York City

Bekannt wurde das Beziehungsende Mitte Juli, doch tatsächlich kam dieses gar nicht so plötzlich, wie es in der Öffentlichkeit dargestellt wurde. Auch wenn Diane und Joshua noch nicht vollkommen aufgegeben hatten, fand ihre Trennung eigentlich bereits Anfang des Jahres statt. "Sie haben in den letzten sechs Monaten eine 'heimliche Trennung' hinter sich gebracht", verriet ein Insider dem britischen Magazin Grazia.

Diane Kruger und Joshua Jackson
CraSH imageSPACE/ Splash News
Diane Kruger und Joshua Jackson

Das letzte halbe Jahr habe Joshua und Diane gezeigt, dass ihr gemeinsames Leben nicht mehr funktionierte und das Liebesaus die richtige Entscheidung sei.

Diane Kruger bei der "The Infiltrator"-Premiere in New York
Splash News
Diane Kruger bei der "The Infiltrator"-Premiere in New York

Mit wem Diane und Joshua in glücklichen Zeiten gerne unterwegs waren, zeigt dieser Clip: