Im Dezember letzten Jahres wurde die schöne Schauspielerin Nina Bott (38) zum zweiten Mal Mutter. Nach ihrem Sohn Lennox brachte die Ex-GZSZ-Darstellerin ein kleines Mädchen gesund zur Welt. Die kleine Luna entwickelt sich seitdem prächtig und ihre stolze Mama teilt ab und an intime Einblicke aus dem Leben ihrer goldigen Maus. Jetzt veröffentlichte die Blondine auch wieder einen ganz privaten Mama-Tochter-Moment.

Schauspielerin Nina Bott und Tochter Luna am Strand
Instagram/ Nina Bott
Schauspielerin Nina Bott und Tochter Luna am Strand

Aktuell verbringt Nina einige entspannte Tage am Meer, wie auf ihren letzten Instagram-Bildern zu entnehmen ist. Mit dabei ist auch die kleine Luna. Auf einem der Fotos liegt der ehemalige Soapie auf einem Handtuch, ihre Tochter drückt sie dabei dicht an sich. Beide scheinen sich sichtlich wohlzufühlen. Während Nina ihrer kleinen Prinzessin ein Küsschen auf den Kopf gibt, trinkt diese genüsslich an Mamas Brust.

Nina Bott und Tochter Luna
Instagram / Nina Bott
Nina Bott und Tochter Luna

Zu dem intimen Schnappschuss schreibt die 38-Jährige: "Bikini ist schon sehr praktisch! Leider bald schon wieder vorbei diese Stillmomente!" Es scheint so, als bekomme Luna bald keine Muttermilch mehr zu trinken und als genieße Nina diesen innigen Augenblick noch einmal in vollen Zügen.

Nina Bott und ihre Familie in einem Freizeitpark
Action Press / Ot,Ibrahim
Nina Bott und ihre Familie in einem Freizeitpark

Wie Ninas 12-jähriger Sohn Lennox auf die späte Schwangerschaft seiner Mama reagiert hat? Das könnt ihr euch hier anschauen: