Erst vor wenigen Monaten wurde Nina Bott (38) zum zweiten Mal Mutter. Nach ihrem Sohn Lennox brachte sie Töchterchen Luna zur Welt. Von den Schwangerschaftspfunden ist bei der Schauspielerin aber keine Spur mehr - ganz im Gegenteil. Jetzt zeigte die 39-Jährige, wie sie sich mit ihrem Baby zusammen fit hält.

Nina Bott und Tochter Luna
Instagram / --
Nina Bott und Tochter Luna

Auf ihrem Blog Mutterrolle by Nina Bott gibt die ehemalige GZSZ-Darstellerin ihren Fans regelmäßig einen Einblick in ihren Alltag als Zweifach-Mami. Jetzt verriet Nina, was sie alles für ihren beneidenswerten After-Baby-Body tut. "Gemeinsam mit dem Jogger durch den Wald laufen, mit deinem Baby im Ergobaby durch die Wohnung tanzen oder putzen, und dabei Musik hören und zusammen singen. Wie ihr seht, gibt es 1000 Möglichkeiten auch mit Baby aktiv und fit zu sein. Und euer Baby wird diese extra Aufmerksamkeit sehr genießen!", schreibt die 39-Jährige in einem aktuellen Beitrag auf ihrem Blog. Dazu veröffentlichte sie ein Foto, auf dem sie mit Töchterchen Luna, die sie vor den Bauch geschnallt hat, in Action ist. Zusammen macht Sport einfach mehr Spaß!

Nina Bott, Schauspielerin
Instagram / --
Nina Bott, Schauspielerin

Ob manchmal auch Lunas Papa Benjamin und ihr Bruder Lennox mitsporteln dürfen, hat Nina nicht verraten. Dass die Vier ein superglückliches Family-Quartett sind, hatten sie kürzlich bei einem ersten öffentlichen Auftritt bewiesen.

Nina Bott und Tochter Luna
Instagram / --
Nina Bott und Tochter Luna

Schaut euch im Video nochmal an, wie Ninas Sohn Lennox auf ihre Schwangerschaft reagiert hat.