Promiflash Logo
Läuft da was? Prinz Harry & Margot Robbie flirten per SMSGetty ImagesZur Bildergalerie

Läuft da was? Prinz Harry & Margot Robbie flirten per SMS

3. Aug. 2016, 17:32 - Promiflash Redaktion

Prinz Harry (31) zählt auf jeden Fall zu einem der coolsten Royals dieser Welt: Denn er ist nicht nur für seine heißen Partynächte, sondern vor allem für sein ausschweifendes Dating-Leben bekannt. Nun scheint sich der Brite für eine wahre Hollywood-Schönheit zu interessieren: Auf jeden Fall pflegt er regen SMS-Kontakt mit der Schauspielerin.

Kennengelernt haben sich Prinz Harry und Margot Robbie (26) schon vor einigen Monaten: Bei der Einweihungsparty von Model-Beauty Suki Waterhouse (24) haben sie gemeinsam gefeiert, allerdings wusste die Schauspielerin damals gar nicht, mit wem sie es zu tun hatte. "Ich dachte, er wäre Ed Sheeran (25)", berichtet die Blondine in der Tonight Show mit Jimmy Fallon (41). Das erste Mal ins Gespräch kamen sie dann, als die gemeinsame Freundin Cara Delevingne (23) die beiden einander vorstellte. Seitdem haben die beiden regelmäßig Kontakt. "Er ist tatsächlich ziemlich schnell beim SMS schreiben", erklärt die Australierin in der US-Show Extra. "Im Gegensatz zu mir, ich schreibe vier Tage später zurück, manchmal Wochen später", lacht die 31-Jährige.

Über welche Themen die beiden in ihren Textnachrichten reden, wollte Margot dann aber doch nicht verraten. Harry, der noch auf der Suche nach der Richtigen ist, bemüht sich scheinbar um die Schauspielerin, die allerdings seit einiger Zeit vergeben ist. Trotzdem brodelt die Gerüchteküche um eine Liaison der Australierin und des Royals derzeit heftig.

Auf jeden Fall passt Margot perfekt in Harrys Beuteschema. Schaut euch im Clip einmal an, welche Damen der Prinz schon alles gedatet hat.

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de