Promiflash Logo
Royaler Rocker: Prinz Harry mit Coldplay auf der Bühne!Getty ImagesZur Bildergalerie

Royaler Rocker: Prinz Harry mit Coldplay auf der Bühne!

1. Juli 2016, 10:58 - Promiflash Redaktion

Prinz Harry (31) war schon immer eher das Sorgenkind der Queen (90): Zahlreiche Freundinnen, ein geschmackloses Nazi-Kostüm, Nackt-Billiard - in den vergangenen Jahren hat der royale Rotschopf keinen Fettnapf ausgelassen. Bei einem Coldplay-Konzert zeigte Harry nun auf der Bühne auch noch seine Rocker-Qualitäten. Was es damit wohl auf sich hatte?

Das Konzert der Brit-Musiker fand für den guten Zweck statt und Charity-Aktionen liegen dem Prinzen bekanntermaßen besonders am Herzen. Bereits vor einem knappen Monat wurde angekündigt, dass Coldplay im Garten des Kensington Palastes für Prinz Harrys Hilfsorganisation "Sentebale" auftreten werden. Da ließ es sich der Royal nicht nehmen beim Konzert am Dienstag, ebenfalls mit auf die Bühne zu kommen und zu beweisen, dass er Rhythmus im Blut hat.

Auch mit einem Kinderchor aus Lesotho sang Harry im Rahmen des Konzerts. Ob seine angebliche Neu-Flamme, Sängerin Ellie Goulding (29), da ein Tränchen der Rührung verdrückt hat?

Seht euch den Auftritt von Coldplay und Prinz Harry noch einmal im folgenden Video an.

Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in London
Getty Images
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de