Seitdem bekannt wurde, dass die beliebte TV-Serie Gilmore Girls ein vierteiliges Comeback bekommen wird, sind die Fans weltweit aus dem Häuschen. Vor allem das Liebesleben von Rory Gilmore (Alexis Bledel, 34) wird dabei heftig diskutiert. Wird sie etwa zu einem ihrer Ex-Freunde zurückkehren? Jetzt deutet alles auf einen ganz bestimmten Auserwählten hin.

Milo Ventimiglia und Alexis Bledel
Vince Bucci
Milo Ventimiglia und Alexis Bledel

Zur Wahl stehen die erste große Liebe Dean (Jared Padalecki, 34), Jess (Milo Ventimiglia, 39), der Rebell von neben an, und Logan Hunzberger (Matt Czuchry, 39), der Traumprinz aus reichem Hause. Der erste wurde sehr schnell von den Fans ausgeschlossen, da der Darsteller Jared verkündete, dass er für das Revival nur einen Tag am Set war. Seit kurzem ist auf der beliebten "Internet Movie Database"-Seite die vollständige Cast-Liste abgebildet - und die scheint viel Preis zu geben. So wird Jess-Darsteller Milo nur in drei der vier Folgen zu sehen sein, Kollege Matt dagegen in allen! Nun spekulieren viele Anhänger darüber, ob sich Rory am Ende für den reichen Schönling entscheiden wird. Ganz sicher werden wir es wohl erst wissen, wenn im November die neue Staffel bei Netflix online geht.

Rory (Alexis Bledes) und Dean (Jared Padalecki) von "Gilmore Girls"
ZUMA PRESS, INC./ActionPress
Rory (Alexis Bledes) und Dean (Jared Padalecki) von "Gilmore Girls"

Alexis Bledel selbst hielt sich bei einem aktuellen Interview über das Liebesleben ihrer Rolle eher bedeckt. Ihrer Meinung nach sollten sich die Fans nicht nur auf einen Aspekt in Rorys Leben konzentrieren. Privat läuft es bei der Beauty übrigens hervorragend, wie ihr im Clip am Ende des Artikels erfahren könnt.

Szene aus "Gilmore Girls"
EVERETT COLLECTION, INC./ActionPress
Szene aus "Gilmore Girls"