Endlich steht es fest: Am 25. November startet die lang ersehnte neue Staffel der Gilmore Girls. Gerade erst wurde dazu ein erster Teaser veröffentlicht, der schon jetzt Lust auf viel mehr Lorelei und Rory macht. Nun hat Darstellerin Alexis Bledel (34) schon ein paar Details über das heiß diskutierte Liebesleben ihrer Serienrolle verraten.

Rory (Alexis Bledes) und Dean (Jared Padalecki) von "Gilmore Girls"
ZUMA PRESS, INC./ActionPress
Rory (Alexis Bledes) und Dean (Jared Padalecki) von "Gilmore Girls"

Wie bereits bekannt wurde, hat Rorys erster Boyfriend Dean (Jared Padalecki, 34) nur einen recht kurzen Auftritt in der Show. Milo Ventimiglia (39) als Jess und Matt Czuchry (39) als Logan sollen aber mit von der Partie sein. Alexis erzählte TVLine.com nun: "Alle ihre Ex-Freunde haben einen Auftritt und es war großartig mit ihnen zu arbeiten. Die Fragen der Zuschauer werden auf jeden Fall beantwortet." Ob sie also allen nur noch einmal begegnet oder es vielleicht sogar einen neuen Mann in ihrem Leben geben wird, lässt die Beauty offen.

Milo Ventimiglia bei "Gilmore Girls"
WENN
Milo Ventimiglia bei "Gilmore Girls"

Alexis Bledel ist auch heute noch sehr erstaunt darüber, dass die Fans so interessiert an den Liebesgeschichten ihrer Figur sind. "Ihr Charakter hat doch so viel mehr zu bieten. Es ist großartig, wenn die Menschen sich auf ihre Ambitionen und ihre Leistungen fokussieren", erklärt sie. Die Jobfrage löste nach Veröffentlichung der ersten Fotos auch eine große Diskussion bei den Anhängern der Gilmores aus.

Rory (Alexis Bledel) und Logan (Matt Czuchry)
ZUMA PRESS, INC. / ActionPress
Rory (Alexis Bledel) und Logan (Matt Czuchry)

Privat ist Alexis erst Mutter geworden, wie ihr im Video erfahrt.