Wer hätte gedacht, dass René Wellers Markenzeichen jemals für so viel Stunk sorgen würde. Denn der ehemalige Box-Star zeigt sich ausgesprochen gerne in seiner Jeans-Weste und zog daher auch mit dem geliebten Kleidungsstück in Das Sommerhaus der Stars. Doch die Bewohner stören sich an Renés It-Piece, denn die Weste stinkt - angeblich! Seine Ehefrau Maria fühlt sich von dieser Behauptung gemobbt und wütet fortan durch das Haus. Von ihren Promi-Kollegen bekommt das Paar dann prompt die Quittung: Die Wellers fliegen aus dem Format. Dementsprechend unterkühlt fällt die Verabschiedung aus - zumindest bei Maria.

Maria und René Weller im RTL-Sommerhaus
--, --
Maria und René Weller im RTL-Sommerhaus

Ohne "Tschüss" zu sagen, verlässt Maria Weller das "Sommerhaus der Stars", viel zu genervt ist sie von ihren Kollegen. Denn den Westen-Gate um das liebste Kleidungsstück ihres Mannes konnte die Blondine einfach nicht vergessen. Nach diesem feurigen Streit eckte sie mit nahezu jedem Mitbewohner an. Egal, was die anderen Promis taten oder sagten: Sie gingen Maria gehörig auf den Senkel. Daher hält sie es auch nicht für nötig, sich von ihren Mitstreitern zu verabschieden und verlässt ohne ein Wort das Haus. Ihr Mann scheint von diesem Verhalten ein wenig überfordert, er versuchte sich stets, aus den Streitigkeiten seiner Liebsten herauszuhalten. So knuddelt René alle Bewohner zum Abschied noch einmal, vor allem Thorsten Legat (47) scheint ihm ans Herz gewachsen zu sein.

René Weller und Thorsten Legat im "Sommerhaus der Stars"
--, --
René Weller und Thorsten Legat im "Sommerhaus der Stars"

Nachdem René und Maria nun das Sommerhaus verlassen haben, kämpfen im Finale noch drei Paare um den Sieg: Xenia Prinzessin von Sachsen und Rajab Hassan, Christian Töpperwien und Magdalena Kalley sowie Thorsten und Alexandra Legat. Am heutigen Abend um 20:15 Uhr wird sich dann entscheiden, wer das Promi-Paar des Jahres ist.

Das Sommerhaus der Stars, RTL
--, --
Das Sommerhaus der Stars, RTL

Die letzte Ausgabe der Sendung war vor allem durch eine Nachricht geprägt: Angelina Posth ist schwanger. Schaut euch im Clip noch einmal an, wie sich die Freundin von Alexander Posth (38) über die Nachricht freute.