Promiflash Logo
Sommerhaus-Mobbing? Jetzt teilt Maria Weller ordentlich ausActionPressZur Bildergalerie

Sommerhaus-Mobbing? Jetzt teilt Maria Weller ordentlich aus

28. Juli 2016, 8:59 - Promiflash Redaktion

Gestern wurden René Weller (62) und seine Frau Maria aus der TV-Show Das Sommerhaus der Stars von ihren Mitinsassen rausgevotet. Schuld daran sollen einzig und allein Marias nicht enden wollenden Streitereien sein. Insbesondere ein Diskussionsthema ließ die Blondine nicht in Ruhe: Dass ihr Göttergatte stinken solle! Jetzt äußerte sich Maria zu den Vorwürfen und spricht Tacheles.

Der "Westen-Skandal" hat für ordentlich Zündstoff gesorgt. Im Gegensatz zu ihrem Mann, der bereits während der Show zu dem "Drama" eher durch Zurückhaltung glänzte, ist Maria nach wie vor noch ordentlich auf Krawall gebürstet. "Also, wir möchten aufklären!", beginnt sie ihr Statement gegenüber RTL "Die Jacke hat nicht gerochen. Nicht feucht gerochen. Herr Weller hat nicht gerochen. Es war einfach, und das möchte ich klarstellen, Mobbing!", erzählt die Blondine echauffiert! Oha, die wirkt eine aber noch ziemlich angriffslustig.

Im Sommerhaus war es vor allem Kasalla-Mann Thorsten Legat (47), der zur ihrer persönlichen Zielscheibe wurde. Schließlich war es der Ex-Fußballer, der diese unerhörte Behauptung in den Raum stellte. Bereits dort bewies die Gattin des ehemaligen Profi-Boxers, dass nicht gut Kirschen essen mit ihr ist: "Vielleicht wäre es gut gewesen, wenn du ihn ausgeknockt hättest, Réne!" Und auch im RTL- Interview zeigte sich Maria immer noch unversöhnlich mit dem Ex-Dschungelcamp -Kandidaten.

Es scheint so, dass Maria sich nach wie vor in ihrer Hausfrauen-Ehre total gekränkt fühlt, schließlich ist sie es, die für die Kleidung ihres Manns verantwortlich ist. Doch vielleicht wird mit ihrem Ausscheiden aus der TV-Show auch endlich die "Westen-Affäre" ad acta gelegt.

Neben den Wellas hat gestern noch ein Paar aus dem Trash-Format die Koffer gepackt: Angelina und Alexander Posth (38) haben freiwillig Abschied genommen. Im anschließenden Video könnt ihr euch anschauen, wie sehr sich diese Ex-Sommerhaus-Teilnehmer über ihre Baby-News freuen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de