Für Angelina und Alexander Posth (38) war es einer der schönsten Momente in ihrem Leben. Wie inzwischen bekannt ist, werden die beiden erneut Eltern. Erfahren haben sie es in der Show Das Sommerhaus der Stars. Die Szene, in der sie den Schwangerschaftstest gemacht hat, ist inzwischen auch schon über die Bildschirme geflimmert. Auffällig: Maria Wellers Reaktion nach der Verkündung der süßen Nachricht - die war nämlich alles andere als freudig!

Angelina und Alexander Posth mit ihrem Schwangerschaftstest
--, --
Angelina und Alexander Posth mit ihrem Schwangerschaftstest

Als Angelina den restlichen Bewohnern den positiven Test zeigte, war die Freude groß. Sie und Alexander wurden herzlich umarmt und ihnen wurde gratuliert. Nur eine hielt sich erst dezent im Hintergrund und verließ dann sogar den Raum. Maria schien nicht wie alle anderen begeistert zu sein - ganz im Gegenteil! "Es gab nur noch dieses Thema, alles drehte sich nur um sie. Ich konnte es nicht mehr ertragen", erklärte René Wellers Ehefrau ihre Aktion vor der Kamera.

Alexandra Legat und Maria Weller bei "Das Sommerhaus der Stars"
RTL
Alexandra Legat und Maria Weller bei "Das Sommerhaus der Stars"

Hier hörte die Blondine allerdings noch lange nicht auf: "Es in diesem Haus bekannt werden zu lassen, ist die größte Vermarktung. Es war geplant, es kam mir so vor, als würde sie wollen, dass jeder in Deutschland es weiß", erzählte Maria später und wirft den Posths somit vor, nur auf PR aus zu sein.

Alexander Posth, Thorsten Legat, René und Maria Weller bei "Das Sommerhaus der Stars"
--, --
Alexander Posth, Thorsten Legat, René und Maria Weller bei "Das Sommerhaus der Stars"

Alexander und Angelina, die das Haus inzwischen freiwillig verlassen haben, dürfte das alles vermutlich nur herzlich wenig kümmern: Zum einen zofft sich Maria aktuell mit fast allen Kandidaten und zum anderen übertrumpft das Baby-Glück der beiden sowieso alles! Mehr dazu im Clip.