Anzeige
Promiflash Logo
Mega witzig: "Köln 50667"-Steffen verarscht YouTube-Stars!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega witzig: "Köln 50667"-Steffen verarscht YouTube-Stars!

4. Aug. 2016, 19:29 - Promiflash Redaktion

Sie sind aus dem Leben der heutigen Jugend nicht mehr wegzudenken: die YouTube-Stars und ihre Lehren. Woher wussten die Teenies aus früheren Generationen nur, wie man ohne Web-Tutorials die perfekten Beachwaves formt, Lippenstift korrekt aufträgt oder sich ein nahrhaftes Frühstück zubereitet?

Glücklicherweise helfen die Promis von morgen da schon heute nach - und manchmal machen sie das auf eine derart skurrile und unterhaltsame Art und Weise, dass es lustige Imitatoren zur Nachahmung animiert.

So auch Steffen Donsbach, der bei Köln 50667 zwischen 2013 und 2014 die Rolle des Max Hofstetters übernahm, und jetzt stattdessen die YouTuber auf den Arm nimmt. Ob Fitness-Girl Pamela Reif (20), Sami Slimani (26) oder Männermodel Travis DesLaurier, der durch sein tierisches Workout mit Kätzchen weltberühmt wurde - wirklich keiner ist vor Steffen sicher.

Und das Ergebnis seiner Nachmache ist wirklich absolut sehenswert. Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch davon selbst überzeugen. Aber Achtung: witzig!

Pamela Reif in Hamburg 2019Getty Images
Pamela Reif in Hamburg 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de