Promiflash Logo
Prinzessin Xenia: Roccolina sind "lächerlich & tun mir leid"Florian Ebener / Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinzessin Xenia: Roccolina sind "lächerlich & tun mir leid"

4. Aug. 2016, 4:29 - Promiflash Redaktion

Gerade erst fiel der letzte Vorhang im diesjährigen Sommerhaus der Stars, doch damit ist der Streit unter den einstigen Mitbewohnern noch lange nicht beendet. Die frisch gekürte Gewinnerin Xenia Prinzessin von Sachsen (29) lässt es im Sieger-Interview noch einmal richtig krachen und streut energisch Salz in eigentlich schon verheilte Wunden.

Bereits in Folge eins mussten sich Rocco Stark (30) und Angelina Heger (24) von der Promi-Villa in Portugal verabschieden - irgendwie wollte keiner so wirklich etwas mit den beiden zu tun haben. Alles ein großes Missverständnis, erklärte Rocco später. Doch es scheint, als seien die anderen Kandidaten wirklich nicht gut auf Roccolina zu sprechen - allen voran Xenia. "Die beiden sind lächerlich und tun mir echt leid. Die versuchen etwas zu kreieren, was völlig nach hinten losgeht. Ich hoffe, die machen in ihrem weiteren Leben etwas Vernünftiges", ereifert sie sich im Interview mit Bild.

Besonders Angelina hat es der Prinzessin angetan. "Für die Zuschauer sah es so aus, als wenn alle aus dem Nichts ausrasten. Aber es war nicht so. Alle Mädels haben versucht, Angelina in Schutz zu nehmen, damit sie von Rocco weg kommt und sich selber entfalten kann. Aber dann hat sie ihre Bitch-Seite gezeigt und es war vorbei. Die Fassade vom kleinen, süßen Rehaugen-Mädchen ist einfach gefallen und man hat gesehen, wie sie wirklich ist. Und es ist kein Mensch, mit dem man gerne einen Kaffee trinken geht." Schade eigentlich, dabei könnte Xenia von ihren 50.748,50 Siegprämie doch so einige Kaffeekränzchen ausrichten...

Vielleicht lädt sie dazu ja stattdessen Angelina Posth ein? Die hat im Sommerhaus festgestellt, dass sie ein Baby erwartet. Wie wichtig ihr die Familie ist, erfahrt ihr im Video.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de