Promiflash Logo
Das Sommerhaus der Stars: Sie sind das Gewinnerpaar!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das Sommerhaus der Stars: Sie sind das Gewinnerpaar!

3. Aug. 2016, 20:29 - Promiflash Redaktion

Ach, was war das schön. In vier Episoden haben sieben Promi-Paare im Sommerhaus der Stars den Zuschauern Einblicke in ihr Beziehungsleben gegeben - und dabei wurde einiges Skurriles zutage gefördert. Nachdem die Kahs und Familie Posth freiwillig das Weite gesucht hatten, kämpften in der heutigen finalen Folge noch drei Paare um den Titel "DAS Promipaar 2016" und ein Preisgeld von bis zu 100.000 Euro. Thorsten Legat (47) zusammen mit Frau Alexandra, Chris Töpperwien (42) und seine Angetraute Magdalena "Magey" Kalley sowie Xenia Prinzessin von Sachsen (29) und ihr Freund Rajab Hassan.

Im illustren "Getränke von Mund zu Mund Weitergeben" setzten sich Xenia und Rajab gegen die Legats durch und konnten so ihr Paarkonto weiter auffüllen. Nach dem Spiel "Autoreifen in der Luft wechseln" mussten sich dann die Töpperwiens verabschieden, wodurch feststand: Thorsten und Alexandra treten gegen Xenia und Rajab im Finale an. Im Geschicklichkeitsspiel überzeugten Letztere dann mit süßem Teamgeist: Immer wieder versicherten sie einander während der Challenge, wie sehr sie sich lieben. Und das zahlte sich aus: 50.748,50 Euro nehmen die sympathischen Sommerhaussieger mit nach Hause. Und noch mehr: "Ich hab meinen Glitzerregen!" kommentierte Xenia den Gewinn. Ein wirklich süßes Gespann, das den Titel "Promipaar 2016" absolut zu Recht trägt!

Auch dieses Sommerhaus-Paar hat Grund zur Freude: Angelina und Alexander Posth (38) entdeckten in der Promi-Villa, dass sie Nachwuchs erwarten. Wie wichtig der werdenden Mama die Familie ist, erfahrt ihr im Video.

Thorsten Legat beim "Abenteuer Grillen", Mai 2015
Getty Images
Thorsten Legat beim "Abenteuer Grillen", Mai 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de