Promiflash Logo
Vic Beckham sei Dank? Chloë Moretz ziert Glamour-CoverKevin Winter/Getty Images)Zur Bildergalerie

Vic Beckham sei Dank? Chloë Moretz ziert Glamour-Cover

4. Aug. 2016, 5:30 - Promiflash Redaktion

Für Chloë Grace Moretz (19) scheint es derzeit besser zu laufen als je zuvor. Nicht nur, dass sie das Herz des schönen Brooklyn Beckham (17) erobern konnte, auch beruflich feiert die Blondine große Erfolge. Erst am Sonntag wurde sie bei den Teen Choice Awards ausgezeichnet, eine Woche zuvor hielt sie auf der Democratic National Convention eine Rede für Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton (68). Und jetzt wird ihr eine ganz besondere Ehre zuteil: Sie ziert das Cover des britischen Glamour-Magazins.

Sie dürfte derzeit die wohl heiß begehrteste Jungschauspielerin Hollywoods sein. Seitdem sie sich für einen gemeinsamen Weg mit Beckham-Spross Brooklyn entschieden hat, scheint es für Chloë nur noch bergauf zu gehen. Ob Schwiegermama in spe, Victoria Beckham (42), ihre Finger im Spiel hat? Die engagierte Geschäftsfrau unterstützt die 19-Jährige nämlich derzeit mit Motivation und Ratschlägen. Im Anschluss an die flammende Rede, die Chloë vergangene Woche für Hillary Clinton hielt, und in der sie sich für das Privileg des Wählens aussprach, erntete sie reichlich Lob von der Designerin: "Das ist es, worüber ich spreche! Mädchenpower!", schrieb Vic auf ihrem Instagram-Profil - herzliche Worte.

Warum US-Amerikanerin Chloë jetzt ausgerechnet auf dem britischen Cover der Glamour zu sehen ist? Die süße Beauty scheint mit ihrem Engagement und ihrem Charme nicht nur die Beckhams, sondern ganz Großbritannien in ihren Bann gezogen zu haben. Da ist eindeutig jemand auf dem Sprung nach ganz oben!

Wie herzergreifend sich die Schauspielerin zum ersten Mal gemeinsam mit Brooklyn auf dem roten Teppich gezeigt hat, seht ihr im Clip:

Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Getty Images
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Chloë Moretz
Getty Images
Chloë Moretz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de