Was für ein heißer After-Baby-Body! Mit ihrem neuesten Post lässt Monica Ivancan (39) so manche Frau vor Neid erblassen. Denn nur drei Monate nach der Geburt ihres zweiten Kindes, Söhnchen Anton, hat sie zu ihrer alten Form zurückgefunden.

Monica Ivancan mit ihrem Sohn Anton
Facebook / Monica Ivancan
Monica Ivancan mit ihrem Sohn Anton

Eigentlich wollte die gebürtige Kroatin mit ihrem Facebook-Foto nur ihren schicken Badeanzug präsentieren. "Wirklich schockverliebt in meinen Bodylift Badeanzug von Arena. Endlich kann ich wieder Arschbombe im Freibad machen!", schreibt sie unter ein Selfie im schwarzen Einteiler. Doch jeder hat nur Augen für den perfekten Körper der Zweifach-Mama. Rank und schlank steht sie vorm Spiegel. "Hast 'ne super Figur!" und "Du kannst auch einen wunderschönen Bikini bei der Figur tragen", sind nur einige der lobenden Kommentare ihrer Follower.

Monica Ivancan während ihrer zweiten Schwangerschaft
Instagram / Monica Ivancan
Monica Ivancan während ihrer zweiten Schwangerschaft

Der Badeanzug selbst kommt dagegen nicht besonders gut an. "Oh Gott, du bist so hübsch, aber dieses Teil ist furchtbar hässlich. So etwas darf eine Omi tragen, aber doch nicht du", bemerkt eine Userin. Na, Hauptsache Moni fühlt sich wohl. Und das ist bei dem Body wohl selbstverständlich...

Monica Ivancan
Facebook / --
Monica Ivancan

Viel stolzer als auf ihren Abnehmerfolg ist die 39-Jährige aber auf ihren süßen Sohn. Alles dazu erfahrt ihr im Video.