Promiflash Logo
Nach gelöster Verlobung: Natasha Hamilton hat einen Freund!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach gelöster Verlobung: Natasha Hamilton hat einen Freund!

5. Aug. 2016, 10:29 - Promiflash Redaktion

Natasha Hamilton (34) hat dieses Jahr schon viel erlebt: Erst die gelöste Verlobung mit Ritchie Neville (36), dem Vater ihrer Tochter Ella, dann diverse Krankenhausaufenthalte und sogar eine Operation - und jetzt endlich eine neue Liebe! Diese gute Neuigkeit ging bislang aber fast unter angesichts ihrer gesundheitlichen Probleme, die Natashas Fans beunruhigen. Doch nun können sie sich für sie freuen, denn die Sängerin datet den hübschen Charles Gay, der in der Kreativ-Abteilung einer Modefirma arbeitet.

Nur kurz bevor sie mit einem Bild und einem Gruß aus dem Krankenhausbett für Aufruhr sorgte, veröffentlichte die 34-Jährige ein Foto mit Charles an ihrer Seite. Dazu postete Natasha ein Zitat von Roy Croft: "Ich liebe dich nicht für das, was du bist, sondern für das, was ich bin, wenn ich bei dir bin." Wenn man Natasha Hamiltons Instagram-Account genauer unter die Lupe nimmt, wird deutlich - die Beauty und Charles sind bereits seit einer ganzen Weile glücklich miteinander.

So finden sich auf Natashas Social-Media-Profil nämlich jede Menge Fotos, die ihre neue Beziehung dokumentieren und zeigen, dass sie und Charles sogar schon gemeinsam im Urlaub waren - und sich der neue Mann in ihrem Leben auch hervorragend mit ihren Freundinnen versteht. Die ersten Pics stammen von Mai - somit hatte Natasha Hamilton also gerade einmal zwei Monate nach dem Liebesaus mit Ritchie Neville einen neuen Lebensgefährten gefunden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de