Promiflash Logo
Kuscheln im Heli: Diese Girls fliegen voll auf Justin BieberGetty ImagesZur Bildergalerie

Kuscheln im Heli: Diese Girls fliegen voll auf Justin Bieber

4. Aug. 2016, 18:14 - Promiflash Redaktion

Da wird man(n) richtig neidisch. Justin Bieber (22) macht einen Kurz-Urlaub auf Hawaii und wird dabei nicht nur von seinem Kumpel Cedric begleitet, sondern auch von zahlreichen Strandschönheiten.

Auf Instagram postet er fleißig Fotos von seinem Trip. Diese lässt er dann auch ganz bewusst fast unkommentiert. Manchmal sagen Bilder auch mehr als tausend Worte. Zu einem Pic, wo er zwei Bieber-Gespielinnen mit Hasenöhrchen veralbert, postet er nur zwei Ausrufezeichen. "Justin Bieber ist halt ein echter Poet, oder?", kommentiert Kult-Blogger und Lästermaul Perez Hilton (38).

Auf Hawaii hat sich der Sänger in eine Mansion mit Hubschrauber-Landeplatz, Bar, Golfplatz und eigenem Wasserfall für knapp 10.000 Euro pro Nacht eingemietet. Der Bieber kann es sich leisten, schließlich ist er einer der bestverdienenden Künstler des Planeten. Außerdem braucht er Platz für seine Entourage, die allerdings fast ausschließlich aus Frauen besteht. Work hard, play hard.

Als Nächstes will der Mega-Star seine Karriere als Schauspieler vorantreiben. Allerdings hat er schon ein Super-Angebot abgelehnt. Im Video am Ende des Artikels erfahrt ihr warum.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de