Promiflash Logo
Sängerin Celine Dion (48): "Ich werde einfach nicht alt"Pascal Le Segretain/Getty ImagesZur Bildergalerie

Sängerin Celine Dion (48): "Ich werde einfach nicht alt"

5. Aug. 2016, 3:59 - Promiflash Redaktion

Seit mehr als dreißig Jahren ist sie im Geschäft, gehört zu den bekanntesten Sängerinnen der Welt: Celine Dion! Und auch wenn ihr Titanic-Hit schon fast zwanzig Jahre alt ist, denkt der Superstar auf keinen Fall ans Aufhören. Die Sängerin ist immer noch voll im Geschäft, reist von Termin zu Termin um die Welt und ist dabei immer top gestylt. Ob sie es mit zunehmendem Alter bequemer zugehen lässt? Absolut nicht!

Trotz vollgepacktem Zeitplan fand Celine kürzlich Zeit für ein Interview mit Vogue, spielte eine Runde "Dies oder Das", in dem sie sich jeweils zwischen zwei Begriffen entscheiden musste. Und vor allem mit einer Antwort verblüffte sie alle: Fashion oder Komfort, Celine? "Komfort ist mir egal. An dem Tag, an dem du anfängst, über Komfort nachzudenken, wirst du alt. Und ich fange gerade erst so richtig an, also werde ich nicht alt." Was für eine toughe Antwort!

Obwohl Celine langsam aber sicher auf die 50 zu geht, darf sie sich mit Fug und Recht als echte Fashionista bezeichnen. Selbst vor Glitzeranzügen, ordentlich Color Blocking und jungen Schnitten scheint sie nicht zurückzuschrecken, wie Bilder ihrer jüngsten Auftritte beweisen. Aktuell ist der Megastar nämlich in New York zu Gast, zeigt sich farbenfroher und wunderschöner denn je! Eindeutig, diese Frau scheint wirklich nicht zu altern.

Erst kürzlich musste sie den Tod ihres geliebten Mannes und ihres Bruders verkraften. Wie emotional ihr erster Auftritt als Witwe war, seht ihr im Clip:

René Angélil und Céline Dion im Juni 2006
Getty Images
René Angélil und Céline Dion im Juni 2006
Celine Dion mit ihrem Ehemann René Angélil (l.) und Mama Therese (r.) 2007
Getty Images
Celine Dion mit ihrem Ehemann René Angélil (l.) und Mama Therese (r.) 2007
Celine Dion während eines Konzerts im September 2019
ALICE CHICHE/AFP/Getty Images
Celine Dion während eines Konzerts im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de