Seit mehr als dreißig Jahren ist sie im Geschäft, gehört zu den bekanntesten Sängerinnen der Welt: Celine Dion! Und auch wenn ihr Titanic-Hit schon fast zwanzig Jahre alt ist, denkt der Superstar auf keinen Fall ans Aufhören. Die Sängerin ist immer noch voll im Geschäft, reist von Termin zu Termin um die Welt und ist dabei immer top gestylt. Ob sie es mit zunehmendem Alter bequemer zugehen lässt? Absolut nicht!

Celine Dion in NBC's "Today Show"
Michael Loccisano / Getty Images
Celine Dion in NBC's "Today Show"

Trotz vollgepacktem Zeitplan fand Celine (48) kürzlich Zeit für ein Interview mit Vogue, spielte eine Runde "Dies oder Das", in dem sie sich jeweils zwischen zwei Begriffen entscheiden musste. Und vor allem mit einer Antwort verblüffte sie alle: Fashion oder Komfort, Celine? "Komfort ist mir egal. An dem Tag, an dem du anfängst, über Komfort nachzudenken, wirst du alt. Und ich fange gerade erst so richtig an, also werde ich nicht alt." Was für eine toughe Antwort!

Celine Dion in der "Today Show"
Derek Storm / Splash News
Celine Dion in der "Today Show"

Obwohl Celine langsam aber sicher auf die 50 zu geht, darf sie sich mit Fug und Recht als echte Fashionista bezeichnen. Selbst vor Glitzeranzügen, ordentlich Color Blocking und jungen Schnitten scheint sie nicht zurückzuschrecken, wie Bilder ihrer jüngsten Auftritte beweisen. Aktuell ist der Megastar nämlich in New York zu Gast, zeigt sich farbenfroher und wunderschöner denn je! Eindeutig, diese Frau scheint wirklich nicht zu altern.

Celine Dion vor den NBC-Studios in New York
Felipe Ramales / Splash News
Celine Dion vor den NBC-Studios in New York

Erst kürzlich musste sie den Tod ihres geliebten Mannes und ihres Bruders verkraften. Wie emotional ihr erster Auftritt als Witwe war, seht ihr im Clip: