Promiflash Logo
Absolut im Trend! Lukas Podolski & Sohn im Ananas-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Absolut im Trend! Lukas Podolski & Sohn im Ananas-Look

6. Aug. 2016, 13:30 - Promiflash Redaktion

Lukas Podolski (31) zählt schon seit Jahren zu den absoluten Sympathieträgern in der Deutschen Nationalmannschaft. Poldi begeistert seine Fans regelmäßig mit seiner lustigen, ehrlichen Art. Was der Kicker auch kann? Absolut entzückende Familienfotos posten! Jetzt hat er nachgelegt, hier ist das neueste Vater-Sohn-Foto aus dem Familienalbum der Podolskis.

Das Pic beweist: Poldi kann anscheinend nicht nur Fußball spielen und lustige Sprüche kloppen. Lukas Podolski legt auch durchaus Wert auf aktuelle Modetrends. Fashionistas weltweit wissen es schon lange: Ananas sind dieses Jahr voll im Trend, egal ob als Accessoire oder Klamotten-Aufdruck. So auch bei den Podolskis.
Denn im Familienurlaub schlendert der Kicker derzeit mit einer roten Badehose mit Ananas-Druck durch den türkischen Badeort. Natürlich gab es die fesche Buxe auch für Sohn Louis. Mit diesem Partnerlook begeistern Poldi und sein Sprössling die Facebook-Gemeinde des 31-Jährigen.

Auch wenn Lukas Podolski natürlich total verzaubert von seiner gerade erst geborenen Tochter Maya ist, ist Louis offenbar immer noch der unangefochtene Prinz seines Papas. Wie schön zu sehen, dass der Kicker mit seiner Familie genauso Gas gibt, wie auf dem Fußballfeld. Schaut euch im Clip noch einmal an, wie sich Poldi über die Geburt seiner Tochter freute.

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de