Lukas Podolski (31) zählt schon seit Jahren zu den absoluten Sympathieträgern in der Deutschen Nationalmannschaft. Poldi begeistert seine Fans regelmäßig mit seiner lustigen, ehrlichen Art. Was der Kicker auch kann? Absolut entzückende Familienfotos posten! Jetzt hat er nachgelegt, hier ist das neueste Vater-Sohn-Foto aus dem Familienalbum der Podolskis.

Lukas Poldolski hinter den Kulissen der EM
lukas10podolski
Lukas Poldolski hinter den Kulissen der EM

Das Pic beweist: Poldi kann anscheinend nicht nur Fußball spielen und lustige Sprüche kloppen. Lukas Podolski legt auch durchaus Wert auf aktuelle Modetrends. Fashionistas weltweit wissen es schon lange: Ananas sind dieses Jahr voll im Trend, egal ob als Accessoire oder Klamotten-Aufdruck. So auch bei den Podolskis.
Denn im Familienurlaub schlendert der Kicker derzeit mit einer roten Badehose mit Ananas-Druck durch den türkischen Badeort. Natürlich gab es die fesche Buxe auch für Sohn Louis. Mit diesem Partnerlook begeistern Poldi und sein Sprössling die Facebook-Gemeinde des 31-Jährigen.

Lukas Podolski gemeinsam mit seiner Ehefrau Monika, Sohn Louis und Tochter Maya im Urlaub
Instagram/ Lukas Podolski
Lukas Podolski gemeinsam mit seiner Ehefrau Monika, Sohn Louis und Tochter Maya im Urlaub

Auch wenn Lukas Podolski natürlich total verzaubert von seiner gerade erst geborenen Tochter Maya ist, ist Louis offenbar immer noch der unangefochtene Prinz seines Papas. Wie schön zu sehen, dass der Kicker mit seiner Familie genauso Gas gibt, wie auf dem Fußballfeld. Schaut euch im Clip noch einmal an, wie sich Poldi über die Geburt seiner Tochter freute.

Lukas Podolski mit Tochter Maya
Facebook / Lukas Podolski
Lukas Podolski mit Tochter Maya