Promiflash Logo
Total niedlich: So aktiv ist Lukas Podolskis Tochter MayaGetty ImagesZur Bildergalerie

Total niedlich: So aktiv ist Lukas Podolskis Tochter Maya

7. Aug. 2016, 11:03 - Promiflash Redaktion

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm - ein Sprichwort, das auf Familie Podolski definitiv zutrifft! Erst Anfang Juni erblickte Maya Podolski das Licht der Welt, doch in Sachen Aktionismus steht sie ihrem berühmtem Papa Lukas (31) in nichts nach. Die kleine Maus ist nämlich ein echter Wirbelwind, wie ein aktuelles Video des National-Kickers beweist.

Derzeit verbringt die Familie ein paar Urlaubstage am Meer - und zusammen genießen sie die erste Zeit zu viert. Schließlich wurde Maya nur wenige Tage vorm Abflug der National-Elf zum EM in Frankreich geboren. Und da musste sich der frischgebackene Zweifach-Papa natürlich primär auf seinen Job konzentrieren.

Jetzt gehört all seine Aufmerksamkeit aber seinen Liebsten. Fast täglich versorgt Lukas seine Fans mit süßen Urlaubsschnappschüssen, die ihn meist mit seinem Sohn Louis im Partnerlook zeigen.

Ob Maya entsprechend die gleichen Klamotten trägt wie ihre Mama Monika? In dem süßen Video hat sie jedenfalls einen gepunkteten Strampler an. Den süßen Clip gibt's am Ende des Artikels.

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski 2005
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski 2005
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de