Dass mit TV-Star Chloe Ferry vor allem nach feuchtfröhlichen Abenden schnell die Pferde durchgehen, dürfte eingefleischten Fans der beliebten Reality Show Geordie Shore bekannt sein. Besonders, wenn ein Objekt der Begierde nicht auf ihre oft unbeholfenen Flirts einsteigt und sich anderweitig umschaut, ist Vorsicht geboten. Davon kann auch Kollege Marty McKenna ein Liedchen singen.

Geordie Shore: Scott Timlin, Chloe Ferry und Holly Hagan
WENN
Geordie Shore: Scott Timlin, Chloe Ferry und Holly Hagan

Was war Scott Timlin froh, als die explosive Ferry-Fackel an Geordie Shore-Neuling Marty McKenna weiterreichen durfte. Monatelang hatte sich seine Mitbewohnerin Chloe die Augen ausgeweint und die Seele aus dem modellierten Leib geschrien, weil der Club-Casanova ihre Liebe nicht erwidern wollte. Als allerdings Marty McKenna in die Reality-TV-Wohnung bei Newcastle einzog, orientierte sich die quirlige Brünette um und landete mehrfach mit dem neuen Kollegen in der Kiste. Dieser empfand das Ganze aber offenbar weniger als Romanze, sondern vielmehr als entspannte Freundschaft mit gewissen Vorzügen. Ganz im Gegensatz zu Chloe!

Geordie Shore: Chloe Ferry und Marty McKenna
WENN
Geordie Shore: Chloe Ferry und Marty McKenna

Inzwischen hat auch Marty das feurige Temperament der jungen Frau zu spüren bekommen: "Ich hab ein Mädel mit nach Hause gebracht und sie hat eine Kaffeetasse nach uns geschmissen. Stellt euch vor, die hätte mich am Kopf getroffen! Ich hätte sterben können", offenbart der Sunnyboy im Interview mit NW. "Ernsthaft, ich habe etwa vier Tage lang mit einem Kissen auf meinem Gesicht geschlafen, weil ich Angst hatte, dass sie in mein Zimmer gerannt kommt und wieder ausrastet. Die war schizo!"

Geordie Shore: Chloe Ferry und Marty McKenna
WENN
Geordie Shore: Chloe Ferry und Marty McKenna

Eine Beziehung mit Chloe könne er sich übrigens keinesfalls vorstellen, erklärt er weiter, sie sei schließlich absolut durchgeknallt. "Sie sagte mir, dass sie mich liebt, aber ich denke, dass sie sich so was einredet." Arme Chloe, die Suche nach dem Richtigen scheint doch noch nicht beendet zu sein.

Im angehängten Video erfahrt ihr mehr über den TV-Star.