Promiflash Logo
Nach Liebes-Comeback: Ist Chloe Ferry etwa schon verlobt?Collage: Instagram/InstagramZur Bildergalerie

Nach Liebes-Comeback: Ist Chloe Ferry etwa schon verlobt?

24. Jan. 2024, 20:12 - Louisa Riepe

Sie heizt die Gerüchte an! Chloe Ferry (28) blickt in Bezug auf die Liebe auf eine turbulente Zeit zurück. Mit Johnny Wilbo hatte sie eine unübersichtliche On-off-Beziehung geführt, bis sie sich im Dezember 2022 zum dritten Mal von ihm trennte. Eigentlich schien es dieses Mal endgültig zwischen ihnen aus zu sein, doch vor wenigen Wochen bestätigte der Geordie Shore-Star das erneute Liebes-Comeback. Und zwischen den Turteltauben scheint es wirklich ernst zu sein: Fans vermuten, dass sich Chloe und Johnny verlobt haben!

Auf Instagram postet die Reality-Bekanntheit nun ein Foto, auf dem sie ihre Freundin Katie Price (45) von hinten umarmt. Doch die Fans haben kaum einen Blick für die beiden Frauen übrig: Viel mehr interessieren sie sich für das goldene Schmuckstück, welches Chloe an ihrer Hand trägt. "Ist das ein Ring an deinem Ringfinger?", fragt ein Fan verblüfft. "Sollen wir uns über den Ring unterhalten?", kommentiert ein weiterer Nutzer.

Dass es zwischen den beiden dieses Mal durchaus ernster sein könnte, ließ die TV-Persönlichkeit bereits in einem vorherigen Interview mit The Sun durchblicken. "Wenn wir nach dem Sommer noch zusammen sind, werde ich einen letzten wilden Sommer haben und dann werden wir anfangen, Kinder zu bekommen", erklärte Chloe ihre Familienplanung.

Katie Price und Chloe Ferry, TV-Bekanntheiten
Instagram / chloegshore1
Katie Price und Chloe Ferry, TV-Bekanntheiten
Johnny Wilbo und Chloe Ferry
Instagram / chloegshore1
Johnny Wilbo und Chloe Ferry
Chloe Ferry, Reality-TV-Star
Instagram / chloegshore1
Chloe Ferry, Reality-TV-Star
Glaubt ihr, dass Chloe und Johnny sich wirklich verlobt haben?
9
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de