Promiflash Logo
Tatsächlich! Chloe Ferry und Ex sind viertes Mal zusammenInstagram / chloegshore1Zur Bildergalerie

Tatsächlich! Chloe Ferry und Ex sind viertes Mal zusammen

28. Dez. 2023, 15:24 - Florentine Naumann

Es ist ein ständiges Hin und Her. In Sachen Liebe hat Chloe Ferry (28) in der Vergangenheit nicht wirklich Glück gehabt. Zuletzt war sie in einer turbulenten On-off-Beziehung mit Johnny Wilbo. Im Dezember 2022 schien es so, als würde die Ex on the Beach-UK-Bekanntheit wegen seiner Untreue endgültig den Schlussstrich ziehen – Fehlanzeige, wie sich jetzt herausstellt: Chloe und Johnny geben ihrer Liebe offenbar noch eine Chance!

Das machen nun aktuelle Paparazzi-Schnappschüsse, die The Sun vorliegen, deutlich. Darauf turteln die 27-Jährige und ihr einstiger Verflossener in einem gemeinsamen Thailand-Urlaub nämlich, was das Zeug hält: Eng umschlungen und ganz vertraut trägt er Chloe durchs Meer – inniger Kuss inklusive. Scheint also so, als könnten die beiden einfach nicht ohneeinander!

Indizien für ein Liebes-Comeback gab es bereits Anfang des Jahres. Demnach wurden die beiden zusammen auf einer Party von Charlotte Crosby (33) gesehen. "Chloe geht es mit Johnny langsam an. Sie kann ihre Gefühle für ihn nicht unterdrücken", berichtete ein Insider gegenüber dem Newsportal und fügte hinzu: "Johnny setzt alles daran, Chloe zurückzugewinnen."

Chloe Ferry im Januar 2023
Instagram / chloegshore1
Chloe Ferry im Januar 2023
Chloe Ferry, Reality-TV-Star
Instagram / chloegshore1
Chloe Ferry, Reality-TV-Star
Chloe Ferry, Reality-TV-Star
Instagram / chloegshore1
Chloe Ferry, Reality-TV-Star
Denkt ihr, Chloe wird sich bald dazu äußern?
12
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de