Promiflash Logo
Im 9. Monat! Oksana Kolenitchenko als schwangere Pool-NixeGetty ImagesZur Bildergalerie

Im 9. Monat! Oksana Kolenitchenko als schwangere Pool-Nixe

6. Aug. 2016, 4:32 - Promiflash Redaktion

Der Countdown bei Oksana Kolenitchenko (28) läuft: Die ehemalige DSDS-Teilnehmerin ist mittlerweile im neunten Monat schwanger und in freudiger Erwartung auf ihr zweites Kind. Doch obwohl die Blondine bereits eine Baby-Kugel in XXL-Dimensionen vor sich herschiebt, denkt sie gar nicht daran, die Füße auf der heimischen Couch hochzulegen. Vielmehr genießt sie ihre Schwangerschaft in vollen Zügen und planscht mit ihren Liebsten bei einer ausgelassenen Pool-Party.

Selbst mit ihrem beachtlichen Baby-Bauch gibt Oksana Kolenitchenko eine hervorragende Bade-Nixe ab und sieht in ihrem gemusterten Mini-Bikini einfach fantastisch aus. Der Sängerin geht es auch im neunten Monat einfach blendend und so gibt sie bei einer Pool-Party in Berlin mit Familie und Freunden Vollgas. Ob planschen im Wasser, posieren auf einem goldenen Schwan oder busseln mit dem Ehemann: Die Schwangere war für jeden Spaß zu haben.

Auch Söhnchen Milan (1) durfte bei der Sause dabei sein: Erst vor Kurzem verriet Oksana im Promiflash-Interview, dass ihr Erstgeborener bei dem Gedanken an sein Geschwisterchen völlig aus dem Häuschen ist. Schaut euch in unserem Clip noch einmal an, wie sehr sich die Blondine auf den Nachwuchs freut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de