Promiflash Logo
DSDS-Oksana im 9. Monat: Bald-Bruder Milan total aufgeregt!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Oksana im 9. Monat: Bald-Bruder Milan total aufgeregt!

20. Juli 2016, 6:33 - Promiflash Redaktion

Schon bald sind sie zu viert! Oksana Kolenitchenko (28) ist mittlerweile in der 36. Schwangerschaftswoche. Wenngleich die Vorfreude bei dem Ex-DSDS-Star und Ehemann Daniel unendlich groß ist, gibt es doch noch jemanden, der sich noch mehr als die werdenden Eltern selbst auf das Baby freut: der erstgeborene Spross, Milan Kolenitchenko (1)!

Für viele Kinder ist es schwierig, zu akzeptieren, dass die alleinige Aufmerksamkeit von Mama und Papa bald nicht mehr nur ihnen selbst gilt. Doch der Sohnemann von Oksana und Daniel nimmt das scheinbar ganz gelassen. Im Gegenteil, er freut sich extrem auf sein Geschwisterchen, wie die Schwangere im Promiflash-Interview verrät. "Er sagt: 'Baby, Baby!' Das ist schon ganz süß, egal wo wir hinkommen, er zeigt immer auf kleine Babys und sagt: 'Baby, Mama, Baby, Bauch, Bauch!'"

Der kleine Milan kam im Oktober 2014 zur Welt und durfte fast zwei Jahre lang das Leben als Einzelkind genießen, bevor er seine Eltern mit seiner jüngeren Schwester teilen muss. Der Promi-Spross ist aber offenbar heilfroh, dass er in wenigen Wochen eine Spielkameradin bekommt.

Wie sehr die ganze Familie der Geburt entgegenfiebert, seht ihr in diesem Video.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de