Vor drei Jahren ließ sich Zayn Malik (23) das Gesicht seiner damaligen Freundin Perrie Edwards (23) auf den rechten Arm tätowieren. Mittlerweile ist das Paar getrennt, Zayn mit Gigi Hadid (21) liiert - und das Tattoo immer noch auf seinem Oberarm... Oder doch nicht?

Zayn Malik, Sänger
YouTube / zayn
Zayn Malik, Sänger

Am Donnerstag lud Gigi ein Video auf ihrem Snapchat-Kanal hoch, das ihren Liebsten Zayn am Herd zeigt. Gekonnt briet er Hähnchenschenkel in einer Pfanne, die er in der rechten Hand hielt. Und dank seines kurzärmeligen T-Shirts war der Blick auf den Fleck freigegeben, wo bislang der Kopf seiner verflossenen Little Mix-Sängerin prangte. Doch nun ziert die Stelle eine unerkennbare dunkle Fläche voll Tinte. Perries Ebenbild scheint tatsächlich komplett übermalt worden zu sein - ein Jahr nach ihrer Trennung.

Zayn Malik
Snapchat / itsgigihadid
Zayn Malik

Gigi dürfte über diese Veränderung des Bildes mehr als froh sein, immerhin hat sich ihr Schatz damals sogar mit der hübschen Sängerin verlobt.

Zayn Malik und Perrie Edwards 2015
Instagram/perrieeele
Zayn Malik und Perrie Edwards 2015

Nicht nur der Musiker ist der schönen Gigi verfallen, auch die Paparazzi kriegen nicht genug von ihr. Den Beweis gibt es im Video zu sehen.