Promiflash Logo
Übermalt! Zayns Tattoo von Ex-Verlobter Perrie ist wegGetty ImagesZur Bildergalerie

Übermalt! Zayns Tattoo von Ex-Verlobter Perrie ist weg

6. Aug. 2016, 10:31 - Promiflash Redaktion

Vor drei Jahren ließ sich Zayn Malik (23) das Gesicht seiner damaligen Freundin Perrie Edwards (23) auf den rechten Arm tätowieren. Mittlerweile ist das Paar getrennt, Zayn mit Gigi Hadid (21) liiert - und das Tattoo immer noch auf seinem Oberarm... Oder doch nicht?

Am Donnerstag lud Gigi ein Video auf ihrem Snapchat-Kanal hoch, das ihren Liebsten Zayn am Herd zeigt. Gekonnt briet er Hähnchenschenkel in einer Pfanne, die er in der rechten Hand hielt. Und dank seines kurzärmeligen T-Shirts war der Blick auf den Fleck freigegeben, wo bislang der Kopf seiner verflossenen Little Mix-Sängerin prangte. Doch nun ziert die Stelle eine unerkennbare dunkle Fläche voll Tinte. Perries Ebenbild scheint tatsächlich komplett übermalt worden zu sein - ein Jahr nach ihrer Trennung.

Gigi dürfte über diese Veränderung des Bildes mehr als froh sein, immerhin hat sich ihr Schatz damals sogar mit der hübschen Sängerin verlobt.

Nicht nur der Musiker ist der schönen Gigi verfallen, auch die Paparazzi kriegen nicht genug von ihr. Den Beweis gibt es im Video zu sehen.

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Zayn Malik und Gigi Hadid in New York
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid in New York
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de