Promiflash Logo
Betty Taube verrät: So geht es ihrem "Kämpfer" Koray jetztGulotta, Francesco / ActionPressZur Bildergalerie

Betty Taube verrät: So geht es ihrem "Kämpfer" Koray jetzt

7. Aug. 2016, 17:47 - Promiflash Redaktion

Gerade erst verrieten Betty Taube (21) und Koray Günter (21), dass dem Fußballer eine schwierige Operation bevorstand. In einer Spezialklinik für Orthopädie in Augsburg wurde der Galatasaray-Abwehrspieler behandelt. Jetzt gibt Betty Aufschluss darüber, wie es ihrem Liebsten nach dem Eingriff geht.

Auf ihrer Facebook-Seite wurde das Model nun nämlich von einem Fan nach dem Gesundheitszustand ihres Fußballer-Freundes gefragt. Daraufhin antwortete Betty: "Ganz gut. Alles gut überstanden." Gleichzeitig erklärt die einstige Germany's next Topmodel-Teilnehmerin aber auch, dass es sich bei der OP wohl nicht nur um eine Kleinigkeit gehandelt hat. Denn weiter gibt die 21-Jährige auf die Fan-Hoffnung, dass der Kicker bald wieder auf dem Platz stehen soll, zu: "Das wird noch eine ganze Weile dauern, aber er ist ein Kämpfer".

Die Unterstützung von seiner süßen Freundin ist Koray also ohnehin sicher.

Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch anschauen, was Betty an ihrem Körper gerne noch verändern würde.

Betty Taube, deutsches Model
Getty Images
Betty Taube, deutsches Model
Model Betty Taube
Getty Images
Model Betty Taube
Betty Taube, Model
Getty Images
Betty Taube, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de