Gerade erst verrieten Betty Taube (21) und Koray Günter (21), dass dem Fußballer eine schwierige Operation bevorstand. In einer Spezialklinik für Orthopädie in Augsburg wurde der Galatasaray-Abwehrspieler behandelt. Jetzt gibt Betty Aufschluss darüber, wie es ihrem Liebsten nach dem Eingriff geht.

Betty Taube zeigt neuen Ring
Instagram/ Betty Taube
Betty Taube zeigt neuen Ring

Auf ihrer Facebook-Seite wurde das Model nun nämlich von einem Fan nach dem Gesundheitszustand ihres Fußballer-Freundes gefragt. Daraufhin antwortete Betty: "Ganz gut. Alles gut überstanden." Gleichzeitig erklärt die einstige Germany's next Topmodel-Teilnehmerin aber auch, dass es sich bei der OP wohl nicht nur um eine Kleinigkeit gehandelt hat. Denn weiter gibt die 21-Jährige auf die Fan-Hoffnung, dass der Kicker bald wieder auf dem Platz stehen soll, zu: "Das wird noch eine ganze Weile dauern, aber er ist ein Kämpfer".

Betty Taube und Koray Günter
WENN.com
Betty Taube und Koray Günter

Die Unterstützung von seiner süßen Freundin ist Koray also ohnehin sicher.

Betty Taube und Koray Günter bei "Kicken mit Stars"
Promiflash
Betty Taube und Koray Günter bei "Kicken mit Stars"

Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch anschauen, was Betty an ihrem Körper gerne noch verändern würde.