Promiflash Logo
Gemeinsam durch eine schwere Zeit: Betty Taube & ihr KorayGetty ImagesZur Bildergalerie

Gemeinsam durch eine schwere Zeit: Betty Taube & ihr Koray

7. Aug. 2016, 15:31 - Promiflash Redaktion

Aktuell könnte die ehemalige GNTM-Teilnehmerin Betty Taube (21) nicht glücklicher sein. Eigentlich läuft es beruflich wie auch privat mehr als rund. Doch jetzt hat das Schicksal ihr und ihrem Verlobten Koray Günter (21) eine harte Prüfung gestellt: Dem Profi-Kicker steht eine schwierige Operation bevor.

Wie die Turteltauben auf ihren Instagram-Accounts offenbart haben, scheint der Galatasaray-Abwehrspieler derzeit große gesundheitliche Probleme zu haben. Der neueste Schnappschuss des Traumpaares zeigt die beiden in der Hessingpark-Clinic in Augsburg, einer Spezialklinik für Orthopädie. Dem 21-Jährigen steht dort jetzt eine OP am Bein bevor. Ein Horror für jeden Sportler! Doch seine Süße steht ihm unterstützend zur Seite: "Viel Glück mein Engel! Du schaffst das!", schreibt Betty zu dem Foto, auf dem sie dem Patienten fürsorglich die Hand hält.

Diese schwierige Zeit könnte sich als Generalprobe für das junge Glück erweisen. Schließlich wollen sie bald vor den Traualter treten und wie heißt es doch so schön? "In guten wie in schlechten Zeiten, in Gesundheit und in Krankheit!"

Im Gegensatz zu ihrem Schatz würde sich Betty gerne freiwillig unter das Messer legen. Wieso? Das könnt ihr euch hier anschauen:

Anna Wilken auf der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Anna Wilken auf der Berlin Fashion Week 2019
Betty Taube, Model
Getty Images
Betty Taube, Model
Betty Taube, deutsches Model
Getty Images
Betty Taube, deutsches Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de