Aktuell könnte die ehemalige GNTM-Teilnehmerin Betty Taube (21) nicht glücklicher sein. Eigentlich läuft es beruflich wie auch privat mehr als rund. Doch jetzt hat das Schicksal ihr und ihrem Verlobten Koray Günter (21) eine harte Prüfung gestellt: Dem Profi-Kicker steht eine schwierige Operation bevor.

Model Betty Taube
Instagram/ Betty Taube
Model Betty Taube

Wie die Turteltauben auf ihren Instagram-Accounts offenbart haben, scheint der Galatasaray-Abwehrspieler derzeit große gesundheitliche Probleme zu haben. Der neueste Schnappschuss des Traumpaares zeigt die beiden in der Hessingpark-Clinic in Augsburg, einer Spezialklinik für Orthopädie. Dem 21-Jährigen steht dort jetzt eine OP am Bein bevor. Ein Horror für jeden Sportler! Doch seine Süße steht ihm unterstützend zur Seite: "Viel Glück mein Engel! Du schaffst das!", schreibt Betty zu dem Foto, auf dem sie dem Patienten fürsorglich die Hand hält.

Betty Taube steht ihrem Freund Koray Günter bei seiner Operation bei
Instagram/ Betty Taube
Betty Taube steht ihrem Freund Koray Günter bei seiner Operation bei

Diese schwierige Zeit könnte sich als Generalprobe für das junge Glück erweisen. Schließlich wollen sie bald vor den Traualter treten und wie heißt es doch so schön? "In guten wie in schlechten Zeiten, in Gesundheit und in Krankheit!"

Betty Taube und Koray Günter
WENN.com
Betty Taube und Koray Günter

Im Gegensatz zu ihrem Schatz würde sich Betty gerne freiwillig unter das Messer legen. Wieso? Das könnt ihr euch hier anschauen: