Promiflash Logo
Ganz schön knackig: Mariah Carey im Lederwurst-LookLatour/Variety/REX/ShutterstockZur Bildergalerie

Ganz schön knackig: Mariah Carey im Lederwurst-Look

7. Aug. 2016, 13:32 - Promiflash Redaktion

Mariah Carey (47) mag's in Sachen Kleidung bekanntermaßen gerne knackig eng. Das ein oder andere Dress hat sie mit ihren mörderischen Kurven schon gesprengt. Auch ihr neuestes Styling könnte knapper kaum sein. Ja, mit diesem "Lederwurst-Look" hat sie sich wieder einmal selbst übertroffen.

Für ein Dinner im Restaurant Mr Chow in Beverly Hills hatte sich die Sängerin in ein knallenges One-Shoulder-Dress aus Leder gezwängt. Netzstrumpfhosen, Riemchen-Heels und die obligatorische Sonnenbrille komplettierten das heiße Styling. Viel Platz für ein ausladendes Essen war in diesem Kleid wahrscheinlich nicht. Aber vielleicht war die 46-Jährige ja auch nur zum Tanzen da? Angeblich bringt die Diva nämlich US-Medienberichten zufolge seit Neuestem ihre eigene Carey-Playlist mit in Restaurants - eine spezielle Einmarschmusik inklusive.

Für den perfekten Auftritt ist das Kleid natürlich passend! Hauptsache, kurz und sexy. Und man muss zugeben: Mariahs aktuelle Topfigur ist auch wirklich zeigenswert!

Wie la Carey die schwangere Blac Chyna in ihrer Las Vegas Show überraschte, seht ihr im Video.

Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Schauspieler George Clooney
Getty Images
Schauspieler George Clooney


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de