Mariah Carey (46) mag's in Sachen Kleidung bekanntermaßen gerne knackig eng. Das ein oder andere Dress hat sie mit ihren mörderischen Kurven schon gesprengt. Auch ihr neuestes Styling könnte knapper kaum sein. Ja, mit diesem "Lederwurst-Look" hat sie sich wieder einmal selbst übertroffen.

Mariah Carey bei einem Restaurantbesuch in Beverly Hills
Photographer Group / Splash News
Mariah Carey bei einem Restaurantbesuch in Beverly Hills

Für ein Dinner im Restaurant Mr Chow in Beverly Hills hatte sich die Sängerin in ein knallenges One-Shoulder-Dress aus Leder gezwängt. Netzstrumpfhosen, Riemchen-Heels und die obligatorische Sonnenbrille komplettierten das heiße Styling. Viel Platz für ein ausladendes Essen war in diesem Kleid wahrscheinlich nicht. Aber vielleicht war die 46-Jährige ja auch nur zum Tanzen da? Angeblich bringt die Diva nämlich US-Medienberichten zufolge seit Neuestem ihre eigene Carey-Playlist mit in Restaurants - eine spezielle Einmarschmusik inklusive.

Mariah Carey im 1 Oak in Las Vegas
Judy Eddy/WENN.com
Mariah Carey im 1 Oak in Las Vegas

Für den perfekten Auftritt ist das Kleid natürlich passend! Hauptsache, kurz und sexy. Und man muss zugeben: Mariahs aktuelle Topfigur ist auch wirklich zeigenswert!

Mariah Carey in St. Tropez
KCS Presse / Splash News
Mariah Carey in St. Tropez

Wie la Carey die schwangere Blac Chyna in ihrer Las Vegas Show überraschte, seht ihr im Video.