Heiß auf Hawaii: Britney Spears als sexy Strand-Cowgirl

Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003Getty Images
7. Aug. 2016 -
Promiflash Redaktion

Britney Spears (34) hat es noch drauf! Die 34-jährige Zweifach-Mama ist dank ihrer Las Vegas Show nicht nur dick im Geschäft - gerade hat sie zudem nach drei Jahren Pause ihr neuntes Studioalbum namens "Glory" veröffentlicht - nein, sie hat auch noch einen Körper, um den sie so manche 20-Jährige beneiden würde. Und das absolut zu recht, wie die neuesten Bilder der Beauty beweisen.

Anzeige
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images

Am Strand von Hawaii zeigte sich die Sängerin jetzt als heißes Country-Bikini-Girl. In dem neckischen weißen Zweiteiler kam ihre Bräune super zur Geltung. Ein Hut und eine getönte Sonnenbrille machten den Look perfekt. Muskulöse Arme, perfekt definierte Beine und ein flacher Bauch - ja, Britney ist fit, um richtig durchzustarten. Mit ihrem musikalischen Comeback kündigte sie den Beginn einer "neuen Ära" an. Und sie sieht zumindest so aus, als sei sie zu allem bereit. Wirklich sexy!

Anzeige
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images

Wie heiß die Blondine wirklich ist, seht ihr auch noch einmal im Video am Ende des Artikels.

Anzeige
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil