Promiflash Logo
Sexy! Marcel Nguyen ist Deutschlands heißester Olympia-StarZur Bildergalerie

Sexy! Marcel Nguyen ist Deutschlands heißester Olympia-Star

7. Aug. 2016, 15:45 - Promiflash Redaktion

Aufgepasst, liebe Frauen: Olympia hat nicht nur sportlich eine Menge zu bieten, sondern auch etwas für die Augen. Ob Schwimmen, Sprinten oder Turnen - die Sportler geben in Brasilien zurzeit alles und zeigen dabei ihre perfekt trainierten Körper. Jetzt wurde Marcel Nguyen (28) von einem Online-Portal zum "heißesten deutschen Olympia-Teilnehmer" gewählt.

Neben Fabian Hambüchen (28) ist Marcel der bekannteste deutsche Turner in Rio. Mit seinen Kollegen bereitet sich der 28-Jährige gerade auf das am Montag stattfindende Finale im Kunstturnen vor. Einen Erfolg konnte Marcel aber bereits jetzt verbuchen. Von den Sport1-Usern wurde der gebürtige Münchner zum heißesten deutschen Starter bei den diesjährigen Olympischen Spielen gekürt. Der Turner mit den stahlharten Oberarmen setzte sich in einer Abstimmung knapp vor dem Sprinter Julian Reus und seinem Sportart-Kollegen Philipp Boy durch. Schon bei Olympia 2012 war Marcel vor allem den weiblichen Zuschauern mit seinem heißen Body aufgefallen.

Doch leider gibt es auch eine schlechte Nachricht: Marcel ist bereits vergeben.Seit einem halben Jahr ist er mit Michelle Timm, ebenfalls Turnerin aus Berlin, zusammen. Die 19-Jährige ist zwar nicht mit nach Brasilien geflogen, unterstützt ihren Freund aber tatkräftig von zu Hause aus, so berichtet die Bild.

Marcel Nguyen bei "Dance Dance Dance"
Marcel Nguyen bei "Dance Dance Dance"
Marcel Nguyen bei einer Pressekonferenz
Getty Images
Marcel Nguyen bei einer Pressekonferenz
Marcel Nguyen, Sportler
Getty Images
Marcel Nguyen, Sportler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de