Trauriges Liebes-Update von Marcel Nguyen (33)! Der Profiturner, der 2012 bei den Olympischen Spielen die Silbermedaille für Deutschland holte, hatte auch privat sein Glück gefunden. Seit fünf Jahren war er mit seiner Sportkollegin Michelle Timm liiert. Immer wieder zeigten sich die zwei zusammen auf roten Teppichen und auf Social Media. Doch damit ist nun Schluss: Marcel und Michelle haben ihre Trennung bekannt gegeben.

"Manchmal gehen Dinge kaputt, die für die Ewigkeit bestimmt waren", schrieb der 33-Jährige zu einem gemeinsamen Pärchenbild auf Instagram. Böses Blut scheint aber zwischen den Ex-Turteltauben nicht zu fließen, denn er ergänzte: "Vielen Dank für die schönen gemeinsamen Jahre." Ob es wohl schon länger aus ist zwischen den beiden? Jedenfalls liegt das letzte gemeinsame Foto auf Marcels Account schon Monate zurück.

Und tatsächlich hat auch Michelle die Trennung mit einem Statement bestätigt. "Seit einiger Zeit gehen Marcel und ich getrennte Wege. Wie so ziemlich alles im Leben hat auch das seine Gründe", erklärte sie. Diese würden aber nur sie beide und ihr engstes Umfeld etwas angehen. Deshalb hat sie ihre Community darum gebeten, ihre Privatsphäre zu respektieren.

Marcel Nguyen, Sportler
Getty Images
Marcel Nguyen, Sportler
Michelle Timm und Marcel Nguyen im Oktober 2016
Getty Images
Michelle Timm und Marcel Nguyen im Oktober 2016
Marcel Nguyen bei einer Pressekonferenz
Getty Images
Marcel Nguyen bei einer Pressekonferenz
Überrascht euch die Trennung?143 Stimmen
114
Ja, total!
29
Nein, die haben sich ja schon länger nicht mehr zusammen gezeigt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de