Promiflash Logo
Traumpaar: Wayne & Annemarie Carpendale verliebt auf Ibiza!Getty ImagesZur Bildergalerie

Traumpaar: Wayne & Annemarie Carpendale verliebt auf Ibiza!

7. Aug. 2016, 14:32 - Promiflash Redaktion

Ein absoluter Traumurlaub für ein absolutes Traumpaar! Annemarie (38) und Wayne Carpendale (39) hat es für einige Zeit nach Ibiza verschlagen. Klar, dass da für die zwei Turteltäubchen vor allem eines auf dem Programm steht: eine ordentliche Portion Entspannung und richtig viel gemeinsame Zeit ganz ohne Stress. Fotos von besonders schönen Momenten teilen sie immer wieder mit ihren Fans - zu deren Freude!

Auf dem neusten Schnappschuss wirken die beiden total glücklich, verliebt und einfach zufrieden. "Sweet Dreams" hat die Moderatorin das Facebook-Bild genannt. Sehr passend: Immerhin wurde das Pärchen-Selfie abends mit einem traumhaften Sonnenuntergang im Hintergrund aufgenommen. Ein solcher Anblick lädt doch wirklich zum Träumen ein!

Bei den Fans kommt ein so schöner Einblick in den Pärchenurlaub bestens an: "Ihr zwei seid so ein schönes Paar", heißt es beispielsweise unter dem Post. Ein anderer User schreibt außerdem: "Bleibt so, haltet stets zusammen!" Na, das lesen die beiden doch ganz bestimmt gerne.

Eigene Kinder haben Annemarie und Wayne noch nicht. Wie kinderlieb das schöne Paar aber auch ohne eigenen Nachwuchs ist, könnt ihr euch im angehängten Clip anschauen.

Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in BerlinGetty Images
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de