Promiflash Logo
TV-Urgestein: Bruce Darnell kann seinen Erfolg nicht fassenActionPressZur Bildergalerie

TV-Urgestein: Bruce Darnell kann seinen Erfolg nicht fassen

7. Aug. 2016, 7:31 - Promiflash Redaktion

Bruce Darnell (59) steht als Jury-Mitglied bei Das Supertalent schon in den Startlöchern für die zehnte Staffel. Aktuell laufen bereits die TV-Aufzeichnungen in Essen. Nun spricht Bruce über seine unglaubliche Entwicklung zum deutschen TV-Urgestein.

Die Geschichte von Bruce Darnell ist ebenso vielfältig wie kurios. Auf bunte.de äußert er sich dazu, wie er den Sprung vom Soziologie-Studenten zum TV-Star eher zufällig schaffte: "Ich bin damals über ein Casting zum Modeln gekommen und hätte nie gedacht, dass ich es so weit bringe." Die Begründung für den Schritt in die Model-Welt klingt dabei nicht nur einfach, sondern auch einleuchtend: "Ich wollte mal etwas anderes im Leben machen." Hört man nun noch sein Motto für die eigene Zukunft, dann darf gespannt abgewartet werden, wo wir ihn noch sehen werden: "Ich lasse mich einfach von meinem Schicksal führen."

Ab dem 10. September um 20:15 Uhr ist Bruce wieder bei "Das Supertalent" bei RTL mit gewohnt emotionalen Ausbrüchen zu bewundern.

Was bei der neuen "Supertalent"-Jurorin Victoria Swarovski (22) privat so los ist, erfahrt ihr in diesem Clip:

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de