Bruce Darnell (59) steht als Jury-Mitglied bei Das Supertalent schon in den Startlöchern für die zehnte Staffel. Aktuell laufen bereits die TV-Aufzeichnungen in Essen. Nun spricht Bruce über seine unglaubliche Entwicklung zum deutschen TV-Urgestein.

Bruce Darnell, Model und TV-Juror
Uta Konopka/WENN.com
Bruce Darnell, Model und TV-Juror

Die Geschichte von Bruce Darnell ist ebenso vielfältig wie kurios. Auf bunte.de äußert er sich dazu, wie er den Sprung vom Soziologie-Studenten zum TV-Star eher zufällig schaffte: "Ich bin damals über ein Casting zum Modeln gekommen und hätte nie gedacht, dass ich es so weit bringe." Die Begründung für den Schritt in die Model-Welt klingt dabei nicht nur einfach, sondern auch einleuchtend: "Ich wollte mal etwas anderes im Leben machen." Hört man nun noch sein Motto für die eigene Zukunft, dann darf gespannt abgewartet werden, wo wir ihn noch sehen werden: "Ich lasse mich einfach von meinem Schicksal führen."

Bruce Darnell in der RTL-Show "Das Supertalent"
RTL / Axel Kirchhof
Bruce Darnell in der RTL-Show "Das Supertalent"

Ab dem 10. September um 20:15 Uhr ist Bruce wieder bei "Das Supertalent" bei RTL mit gewohnt emotionalen Ausbrüchen zu bewundern.

Bruce Darnell auf der "Supertalent"-Bühne
RTL / Axel Kirchhof
Bruce Darnell auf der "Supertalent"-Bühne

Was bei der neuen "Supertalent"-Jurorin Victoria Swarovski (22) privat so los ist, erfahrt ihr in diesem Clip: