Vor Kurzem tanzte Victoria Swarovski (22) als Teilnehmerin bei der diesjährigen Staffel von Let's Dance noch selber vor einer Jury. Kein Wunder also, dass die Sängerin bei ihrem ersten Auftritt als Supertalent-Jurorin am vergangenen Wochenende ganz schön aufgeregt war. Doch zum Glück stand Bruce Darnell (59) seiner neuen Kollegin mit wertvollen Tipps zur Seite.

Victoria Swarovski in Köln
Instagram / --
Victoria Swarovski in Köln

Bei Multitalent Victoria läuft es dieses Jahr mehr als rund: Große Hochzeits- und Adoptionspläne, stolze "Let's Dance"-Gewinnerin und jetzt auch noch Jurorin. Zusammen mit Bruce und Dieter Bohlen (62) soll die 22-Jährige das Supertalent 2016 finden. Die Aufzeichnungen für die zehnte Staffel der Casting-Show haben jetzt in Köln begonnen. An ihrem ersten Arbeitstag wurde Victoria von Bruce durch das Studio geführt - und der alte Juror-Hase hatte direkt auch ein paar hilfreiche Tipps für seine junge Kollegin auf Lager. "Ich glaube, das Beste ist, man sollte nicht überlegen, man sollte nach seinen Gefühlen gehen", rät Bruce in einem RTL-Interview seiner neuen Kollegin Victoria, die zukünftig die Träume der "Supertalent"-Kandidaten mit nur einem kurzen Schlag auf den roten Buzzer zum Platzen bringen kann.

Bruce Darnell beim Finale von "Das Supertalent" 2013
--, --
Bruce Darnell beim Finale von "Das Supertalent" 2013

Die jüngste Jurorin aller Supertalent-Staffeln freut sich auf ihre neuen Aufgaben und ist vor allem gespannt auf die facettenreichen Talente. "Ich lass mich überraschen und werde wahrscheinlich genauso mitfiebern und aufgeregt sein wie die Kandidaten", so Victoria im RTL-Gespräch. Wie sie sich an ihrem ersten Tag in der Jury schlägt, und welche Kandidaten ihr Herz zum Schmelzen bringen, zeigt RTL ab 10. September, immer samstags um 20.15 Uhr.

Dieter Bohlen und Bruce Darnell
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell

Am Ende des Artikels könnt ihr euch im Video anschauen, was Victoria kürzlich im Interview mit Promiflash über ihre Hochzeitspläne verraten hat.