Dramatische Worte: So sehr leidet Gina-Lisa Lohfink wirklich

Gina-Lisa Lohfink mit ihren Anwälten während einer Gerichtsverhandlung im Juni 2016Getty Images / Clemens Bilan
8. Aug. 2016 -
Promiflash Redaktion

Für Gina-Lisa Lohfink (29) geht es heute wieder einmal um alles oder nichts. Denn: Im Vergewaltigungs-Prozess kämpft sie vor Gericht noch immer für ihr Recht. Heute sollen die mutmaßlichen Täter, Ex-Manager Sebastian Castillo Pinto und Fußballer Pardis F., aussagen. Während die Blondine vor der Richterin von ihren Emotionen übermannt wird, spricht ein Bekannter auf ihrer Facebook-Seite Klartext.

Anzeige
Sarah Knappik im August 2016Getty Images

Dass Gina-Lisa der Prozess mehr als nahegeht, hat sie in den letzten Wochen und Monaten mehrfach gezeigt. Immer wieder brach sie in Tränen aus, zeigte sich geschwächt und völlig ratlos. Ihr Bekannter Dirk, der für einige Stunden ihren Facebook-Account übernommen hat, erklärte jetzt: "Sie leidet sehr unter der aktuellen Situation. Sie ist unglaublich sensibel und steckt das alles nicht so gut weg, wie man meint. Gina ist ein toller Mensch und hat das alles einfach nicht verdient!"

Anzeige
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in BerlinGetty Images

Und Gina-Lisa handele nicht etwa eigennützig, sondern auch für ihr Umfeld: "Sie würde nie jemandem etwas Schlechtes wollen und kämpft einfach nur für Gerechtigkeit ihr gegenüber und für alle da draußen, denen Ähnliches passiert ist."

Wie verworren das Verfahren bereits ist, seht ihr im Clip:

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil