Juliette Greco (35) hat sich als Lena Öztürk in die Herzen ihrer Fans gespielt. Die blonde Alles was zählt-Darstellerin gehört seit neun Jahren zum Cast der beliebten Vorabend-Soap. Im Rahmen des 10-jährigen Jubiläums der Serie hat sie verraten, wie sehr AWZ ihr Leben verändert hat.

"Alles was zählt"-Schauspielerin Juliette Greco
RTL / Stefan Gregorowius
"Alles was zählt"-Schauspielerin Juliette Greco

Nicht nur ihre Schauspielkollegin Tanja Szewczenko (39) hat am Film-Set ihr Herz verloren, auch Juliette hat dank AWZ ihre große Liebe gefunden. Salvatore mimte von 2011 von 2013 den Profi-Tänzer Marco Schöler in der beliebten Daily. Dort lernten sich der Italo-Schweizer und die gebürtige Bremerin kennen und lieben. 2013 folgte die Hochzeit und einen Monat später, am 18. September, wurde ihr Liebesglück durch die Geburt ihrer Tochter Luana gekrönt.

Tanja Szewczenko und Norman Jeschke bei Let's Dance 2014
Getty Images/ Sascha Steinbach
Tanja Szewczenko und Norman Jeschke bei Let's Dance 2014

Geplant war dieses kleine Familienidyll allerdings nicht, wie Juliette jetzt gegenüber RTL verriet: "Ehrlich gesagt befand ich mich damals gar nicht an dem Punkt, einen Mann in mein Leben lassen zu wollen, geschweige denn eine Familie zu gründen. Nur habe ich da die Rechnung ohne Salvatore gemacht." Als Rolle des Tänzers habe er die heute 35-Jährige schlichtweg verzaubert.

Juliette und Salvatore Greco im Kino
Facebook/ Juliette Greco
Juliette und Salvatore Greco im Kino

Der Zauber war sogar so groß, dass die beiden nach gerade einmal sechs Wochen Beziehung ein absolutes Wunsch-Baby erwarteten. Auf die Blitz-Beziehung und Blitz-Schwangerschaft folgte eine Blitz-Hochzeit: "Im 8. Monat wurde standesamtlich geheiratet und heute ist unsere Tochter Luana drei Jahre alt", plaudert die Blondine munter aus. Doch ein Geheimnis hat die Lena-Darstellerin noch: "Bis heute tragen wir keine Eheringe, aber wir haben uns welche ausgesucht, die wir irgendwann bei einer freien Trauung tauschen möchten. Bis dahin träumen wir und sind ein wildes Pärchen", erzählt sie schmunzelnd. Wow, auch nach fast vier Ehejahren scheinen die Turteltauben verliebt wie am ersten Tag!

Schauspieler-Ehepaar Juliette & Salvatore Greco
Facebook/ Juliette Greco
Schauspieler-Ehepaar Juliette & Salvatore Greco

Hier könnt ihr euch anschauen, wie Juliettes Kollegin Cheyenne Pahde (21) in ihrer Rolle als Eiskunstläuferin Marie Schmidt, bei den AWZ-Fans ankommt: