Alles was zählt feiert Geburtstag! Seit bereits zehn Jahren flimmert die beliebte TV-Soap montags bis freitags über die Bildschirme. Tanja Szewczenko (38) hatte als Diana Sommer die allererste Szene in der Serie. Nach drei Jahren war 2009 dann Schluss für die ehemalige deutsche Eiskunstläuferin. Jetzt feiert sie ihr Comeback in der Serie und im Rahmen des Jubiläums hat sie verraten, wie sehr die Soap ihr Leben verändert hat.

Für mich ist es das Größte, das ich dank dieser Serie in Norman Jeschke den Menschen fürs Leben gefunden habe, daraus eine Familie entstanden und daraus wieder neues Leben entstanden ist, meine kleine Tochter Jona", schwärmt die 38-Jährige gegenüber RTL. "Eigentlich kennen wir uns schon 25 Jahre, aber durch die Serie haben wir zusammengefunden." Wow, was für eine schöne Liebesgeschichte.

Norman Jeschke (37) lernte sie 2008 bei den Dreharbeiten zu "Alles was zählt" kennen und lieben. Der Eiskunstläufer spielte dort sich selbst. Zusammen schlitt er vor acht Jahren mit Tanja über das Eis und die Funken sprühten. Im Februar 2011 kam dann ihre gemeinsame Tochter Jona zur Welt.

Bei Alles was zählt entwickelt Tanja in der Rolle als Eiskunstlauftrainerin Diana romantische Liebesgefühle für ihren besten Freund Ingo Zadek (André Dietz, 41). AWZ wäre aber nicht AWZ, wenn es bei dieser Geschichte nicht wieder ordentlich Drama geben würde. Die Fans dürfen sich also auf die Jubiliäumswoche ab dem 5. September freuen.

Am Ende des Artikels könnt ihr euch anschauen, welcher Neuzugang den Cast der populären Soap seit einigen Wochen bereichert.

Tanja Szewczenko, Ex-"Alles was zählt"-Darstellerin
Getty Images
Tanja Szewczenko, Ex-"Alles was zählt"-Darstellerin
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
"Alles was zählt"-Star André Dietz
Getty Images
"Alles was zählt"-Star André Dietz
André Dietz bei der Show "It Takes 2", 2017
Getty Images
André Dietz bei der Show "It Takes 2", 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de